Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Buchhalter und Steuerberater kümmern sich um die Mannschaftsaufstellung?
    Man kann sich die Mitarbeiter nicht leisten? Also lebt der Verein wieder über seine Verhältnisse?
    Das hat doch sehr wenig mit Fussball zu tun...
    Bleibt noch die 1. FC Kaiserslautern AG. :troete:

  • Jesses. Micanski durfte vorher schon weg. Allerdings gab es niemand der ihn wollte. SuPa spielt schon länger nicht mehr.


    Mal paar Spekulationen in den Raum geworfen und als Fakt hingestellt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Micanski hat leider die hohen Erwartungen nicht erfüllt. Ich würde Ihn mal für ein Jahr bzw im Winter für 1,5 Jahre ausleihen. Dann soll man weitersehen. Wenn er sich entwickelt kann man ihn halten.

  • SuPa und Kirch bei der Kurz-nahen-Agentur.

    Was zur Hölle ist denn bitte eine "Kurz-nahe-Agentur"? Wieso sollte Kurz Prämien kassieren, wenn diese Spieler spielen? Um gleich mal weitere Spekulationen anzuheizen, Herr Trapp ist bei der gleichen Agentur und ist natürlich auch deswegen Sippel vorgezogen worden. Klar.

  • was bitte schön soll man unter einer Trainer-nahen Agentur verstehen - ist er da Partner?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • nachdem ich jetzt weiss was micanski bei uns verdient, finde ich es korrekt wenn man ihn abgeben möchte.
    ebenso bei bilek .....
    die beiden zusammen können inkl. auflaufprämien und punktprämien ca. 1.2 Mio pro Jahr verdienen,
    da stimmt preis leistung garnicht und ausserdem könnten uns solche verträge in liga 2 (woran ich nicht glaube, aber vorsicht ist die mutter der porzelankiste!)
    schnell mal das genick brechen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!