Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Ich frage mich gerade was an diesen Interview so schlimm sein soll. :gruebel:

  • Soll alles wirklich nur auf Phantasie beruhen ? Eigentlich müssten sich manche mal hinterfragen was hat der Nutzer hier vor Monaten schon zu Micanski geschrieben...


    hast du das Spiel von Frankfurt gesehen?
    Hast du seine Tore gesehen?
    Sry aber aufgrund von dieser Leistung in seinem 2tLiga Debüt auf eine Durchschlagskraft in Liga 1 zu schließen und dies dann so zu kommentieren, das ist schon aberwitzig!
    Diese Tore, hätte sie Richy in Liga1 gemacht, würden niemals als Wertschätzung gegenüber Richy gelten, aber Micanski in einem 2tLigaabstiegsspiel 2mal angeschossen oder glücklich abgestaubt, gilt nun als links liegen gelassener Top Torjäger..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • hast du das Spiel von Frankfurt gesehen?
    Hast du seine Tore gesehen?
    Sry aber aufgrund von dieser Leistung in seinem 2tLiga Debüt auf eine Durchschlagskraft in Liga 1 zu schließen und dies dann so zu kommentieren, das ist schon aberwitzig!
    Diese Tore, hätte sie Richy in Liga1 gemacht, würden niemals als Wertschätzung gegenüber Richy gelten, aber Micanski in einem 2tLigaabstiegsspiel 2mal angeschossen oder glücklich abgestaubt, gilt nun als links liegen gelassener Top Torjäger..


    Danke wenigstens einer der das so auch sieht hab zwar nur das erste Tor gesehen.
    Aber das ist das was ich meine ein gutes Spiel und schon ist er unser Nichtabstiegsgarantiestürmer

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • anke wenigstens einer der das so auch sieht hab zwar nur das erste Tor gesehen.


    beim 2ten Tor ist es fraglich ob er da überhaupt mit dem Hinterkopf dran war...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @Südhesse
    natürlich kann er seine Meinung vertreten.....nur wenn ich mich in ein Forum anmelde und dann als erstes mit der Tür ins Haus falle in dem ich dem Verein die Klasse abspreche in Liga 1 zu spielen um dann im Nachgang zu schreiben das der Trainer weg muss ....dann ist das eben meine Meinung dazu...und was ganz wichtig ist in diesem Zusammenhang hättest du den kompletten Satz zitiert dann käme hier nicht gleich eine Mißverständnis auf welches man so auslegen könnte das ich hier jemanden den Mund bzw. die Tastatur verbieten möchte........

    Da habe wir dann schon wieder die "Zensur" :wer ist gut genug oder wer hat das Recht
    hier seine Meinung zu schreiben!! Die Beweihräucherung einiger User, untereinander,
    hier ist schon erschreckend!
    Dann möchte von dir mal wissen wo wir,zur Zeit, 1.Liga Fußball spielen?
    Laut aussage von Kurz ist da ja jetzt auch der Rasen dran schuld.... :gruebel:


    @all die, die von 2.Liga Spielern sprechen:
    Wenn Micanski und einige andere, die hier schon genannt wurden, nur in der 2.Liga
    tauglich scheinen..nun..warum holt man dann "junge" Spieler aus Ausländischen Ligen
    die auch nur auf 2. Liga Niveau spielen?
    Einfach akzeptieren das Micanski 2 Buden gemacht hat..ob 2. oder 1. Liga, er hat seiner
    Mannschaft damit einen gefallen getan und vor allem getan was Kurz ihm ja absprach!


    Eine Frage sei noch erlaubt: Wer garantiert uns denn dass Kurz da ein gutes Händchen hat?

  • pfälzer: Ich denke das ist die korrekte Sichtweise. Wenn das "best of" Video eines Spielerberaters von seinem Schützling der ersten timbuktischen Liga plötzlich auf You Tube auftaucht und alles fasziniert zuschaut und anschliessend schwärmt wie super klasse der Spieler ist, der aber dann im regulären Spielbetrieb nichts bringt, sollte man hinterfragen dürfen auf welcher Grundlage Micanski die Fähigkeit abgesprochen wird in der ersten Bundesliga zu spielen...
    Faktisch wurde er doch so gut wie gar nicht im Spielbetrieb eingesetzt , da fehlt eigentlich die Grundlage ein Urteil zu fällen. es kommt am Ende des Tages darauf an wie jemand im Spiel bei dem es um etwas geht agiert. Es bleibt dabei wir brauchen keine Trainingsweltmeister....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Micanski hatte mehrfach die Chance sich zu beweisen. Auch wenn er lustlos im Training rumschlendert ist das auch kein gutes Zeichen für die anderen, wenn er dann auf einmal mehr spielen darf, als derjenige, der sich den Arsch aufreisst. Und es ist nun einmal Tatsache, dass manche Spieler in einem anderen Umfeld anders funktionieren. Ich habe MIcanski zweimal live gesehen und fand ihn unterirdisch. Auch braucht man keinen Spieler in der Mannschaft, der offen seine Unlust zur Schau trägt.


    Und dann auf einmal auf so einen Spieler zu bauen, der 2 Tore in 2. Bundesliga rein stolpert (bewusst provokant beschrieben!) halte ich für verfrüht. Das man dann dies auch mal gleich gegen MK und SK verwendet daneben. Lasst doch den mal seine Leistung bestätigen. Dann kann man immer noch auf alles andere einschlagen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees: Präzisiere doch mal bitte "mehrfach".... alleine 6 seiner 9 "Einsätze´" der vergangenen Saison in Liga 1 lagen um die 10 Minuten, das ist doch lachhaft.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • @all die, die von 2.Liga Spielern sprechen:
    Wenn Micanski und einige andere, die hier schon genannt wurden, nur in der 2.Liga
    tauglich scheinen..nun..warum holt man dann "junge" Spieler aus Ausländischen Ligen
    die auch nur auf 2. Liga Niveau spielen?


    Micanski ist 26, Kuba ist 19, Ariel 20. Beide gelten als sehr große Talente, Kuba wird teilweise im selben Atemzug wie Lewandowski genannt. Bei Ariel brauchen wir gar nicht mehr von Talent zu sprechen, der Junge hat bereits über 100 Spiele für Legia in der Ekstraklasa gemacht, davon 15 in der Europe League. Die beiden Spieler nun mit dem FSV Frankfurt zu vergleichen halte ich für einen Äpfel-Birnen-Vergleich.


    Fallen-Hero83: Ganz ehrlich, ich kann mit den beiden Beiträgen wenig anfangen bzw. sehe keinerlei Verbindung. Bei dem Spielerberatervorwurf sehe ich nun zum einen keinen Zusammenhang, zum anderen ist unklar, ob das überhaupt stimmt. SportBild weiß sicherlich ALLES. Zu dem User auf Transfermarkt überzeugt mich die Argumentation nicht, weil er redet die Verletzungen von Micanski klein und erklärt mir nicht plausibel, wieso Micanski keine Chance erhalten haben sollte. Hoffer war vielleicht nur ein Leihspieler, aber auch Leihspieler werden nicht geholt um sie auf die Bank zu setzen... Außerdem hat Hoffer vielleicht nicht oft seine Buden gemacht, aber immerhin fünf einige enorm Wichtige und bei ihm war klar erkennbar, dass er sich reinhängt. Von Zufallsprodukten bei den Toren gegen Freiburg und Stuttgart zu sprechen? :thumbdown: Ich hab Micanski nicht spielen sehen, aber offenbar haben das einige hier getan und reden mehr von Zufallsprodukten bei den Toren bzw. sind sich nicht mal sicher, ob er beim zweiten überhaupt dran war. Zuletzt erscheint mir die Argumentation eines Users, der sich "Devil_till_Death" nennt und ein Hoppenheim-Wappen direkt drunter stehen hat auch mehr als fragwürdig...


    Leute, wie schon gesagt, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Nun hat Micanski die Möglichkeit sich zu beweisen und ich hoffe für ihn und für uns, dass er das richtig gut macht. Dann können wir am Saisonende noch mal drüber reden bzw. womöglich seine Tore in Lautern bejubeln.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Desaparecido ()