Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Es liegt jetzt in seiner Hand zu zeigen das er zu unrecht Kindermädchen spielen musste.

  • Wieso er so ein Interview gibt ist mir ein Rätsel. Trifft er jetzt nicht mehr regelmässig macht er sich zum Volldepp. Jetzt liegt der Druck bei den Worten Woche für Woche Taten folgen lassen zu müssen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vielleicht traut er es sich zu.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Naja es hat sich bei ihm alles gesammelt, irgendwann muss der Frust ja raus...er hatte wirklich kaum eine Chance bekommen, sich mal zu zeigen.


    so ist es! aber ist natürlich auch schwer bei unserem treffsicheren sturm mal eine chance zu bekommen... :rolleyes:

  • Ich hab schon einmal erwähnt, woran es lag das er nicht mehr spielen durfte. Jetzt bestätigt es Micanski noch indirekt selbst.


    Soll alles wirklich nur auf Phantasie beruhen ? Eigentlich müssten sich manche mal hinterfragen was hat der Nutzer hier vor Monaten schon zu Micanski geschrieben...

  • Wo bestätigt er denn deine Phantasien indirekt? Kurz hat ihn als nicht stark genug empfunden. Und das er keine Chancen hatte ist auch nicht richtig. Er kann ja jetzt eine Klasse tiefer zeigen, was er drauf hat. Ich bin gespannt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()