Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Tja und Ilicevic wird zurecht verteufelt, wenn er sich eine Bauchmuskelzerrung nimmt. Auf der anderen Seite kann er jetzt zeigen, was er drauf hat. Aber charakterstark ist was anderes.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ...DAS ist wirklich mal lustig! :biggrin:


    Tja ich hab halt Humor aber mal Spaß beiseite. Maggo sagt es mir es war NACH den Veränderungen. Dann schaut mal aufs Datum und es erübrigt sich WER hier seriös ist. Wohlgemerkt ist das noch zitiert von VORHER. Aber seitdem hat sich die Mannschaft ja auch nicht grundlegend verändert, lol. :lachen:


    Wie gesagt ich brauch mir keinen Stress machen. Und ein Kouemeha kann in einem funktionierenden Team auch sehr oft treffen. Kann mich auch erinnern als es noch lief wer den Siegtreffer auf Schalke beispielsweise machte. Aber naja.


    Schön das ihr wenigstens lachen könnt mir ist der Spaß diese Saison gründlich vergangen, denn meine Prognosen waren genauso machbar wie ein Platz unter den ersten 10 vor der letzten Saison. Das ich meine Prognose den Veränderungen und Verletzungen im Team anpasse, da kann man mir nun echt keinen Strick draus drehen ohne das man sich lächerlich macht. Was ich angeblich mit mir selber tue. Aber ich finde halt immer noch keine Basis da ich zu allem was sich verändert hat auch ein aktualisiertes Statement abgegeben habe- wie gesagt ich hab Augen im Kopf. Das gilt auch weiterhin.

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • RedShark: Mann nimmst du dich wichtig. Wenn ich gefühlte 1000 Prognosen stelle, dann wird irgendwann auch mal eine zutreffen.


    Ja ich nehme mich wichtig weil ich mir wichtig bin. :) Und von 1000 Prognosen treffen bei mir cirka 900 zu. Nachweisbar.


    Ich kenn den Spruch "Klugscheisser sind verdammt unbeliebt" zwar auch. Aber ich muss mich auch mal verteidigen und das tue ich nur wenn es auch zu Recht ist. Denn die 100 wo ich daneben liege gebe ich auch ohne Umschweife zu. Wer keine Fehler macht kann sich nicht mehr verbessern. Und da ich mich verbessern will sind Fehler wichtig. Nun hab ich tief blicken gelassen, aber es lässt sich nicht leugnen das ich intelligent, einsichtig und und nett bin. Aber ich kann auch kratzbürstig werden wenn man mich als etwas hinstellen will was ich NICHT BIN.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Auch wenn ich ungern auf eure Diskussion eingehen mag. Aber das


    Zitat

    Und von 1000 Prognosen treffen bei mir cirka 900 zu. Nachweisbar.


    solltest du jetzt auch beweisen :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ja ich nehme mich wichtig weil ich mir wichtig bin. :) Und von 1000 Prognosen treffen bei mir cirka 900 zu. Nachweisbar.


    Wo jetzt? Im Teletubbie-Fred? :rofl:


    :undwech:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Auch wenn ich ungern auf eure Diskussion eingehen mag. Aber das



    solltest du jetzt auch beweisen :)


    Ich denke der Beweis kommt in der Pressekonferenz!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • War mir klar das ihr mit der alten Suppe kommt. Aber ich hab ja bereits gesagt für die perfiden Machenschaften der "Elite" gibt es halt leider auch entsprechend Deckung und ich war damals in dem Glauben das man es aufdecken wird. Dadurch das es nicht rauskommt wird es nicht falscher oder besser. Eine Lüge bleibt eine Lüge. Egal. Soll jeder doch glauben was er will. Ich gebs auf den Leuten eine Tür zu zeigen wenn sie doch kein Interesse haben durchzugehen.


    Zu den Prognosen, Suchfunktion, Autor RedShark und einfach mal sehen was ich so zu den Spielern schreibe. Leider ist das alte Forum ja schon lange lange weg... Lakic war grad 2 Tage da... und ich hab meine Prognose abgegeben... was man aber noch nachlesen kann ist das zu Ilicevic. Auch der Spieler hat seinen Platz bei einem größeren Verein gefunden. Aktueller auch das mit der Prognose das es nun schwer wird nachdem Ilicevic weg war sagte ich unser letzer Dreh und Angelpunkt in der Offensive ist weg nun spielen wir gegen den Abstieg. Und seit wann läuft in der Offensive nichts mehr? Thema Derstroff... den ich etwas besser kenne was ich auch schrieb... nur kleine Beispiele... so dumm kann ich also gar nicht sein. Wie gesagt einfach mal SuFu nutzen. ;) Viel Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Leider ist das alte Forum ja schon lange lange weg... Lakic war grad 2 Tage da...


    In diesem Board sind die Inhalte bis Februar 2007 rekonstruierbar. Lakic kam erst 2008 zum FCK?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich denke der Beweis kommt in der Pressekonferenz!

    Was PK!!! Wo? Wann? Endlich, ich warte schon ewig drauf...... :girly3:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht