Das war schon speziell. Aber irgendwie hast du auch recht. Dann würde ich mir mal zumindest nicht selbst auf die Schulter klopfen.
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Könnt ihr euch dran erinnern das das vor den ganzen Veränderungen des Teams war?
-
Denn dafür das ich keinen Plan habe hab ich nun mal erstaunlich oft Recht.
Nen Scheiss war das VOR den VEränderungen des Teams. Bis auf Ivo waren alle Messen gelesen als Du immer noch von Platz 7 gelabert hast. Und jetzt kommst Du wie ein Irrer an weil Mici in der zweiten Liga gut zurechtkommt und meinst er hätte in Liga 1 alles richten können. Von allen scheinheiligen und wirres Zeug labernden Propheten bist Du der mit Abstand schlimmste. -
Hier nochmal die Highlights vom Spiel inkl. der Micanski Tore...
-
Kannst du dich an den Screenshot von Wolfi erinnern?
du meinst doch nicht zufällig diesen "screenshot", den ich bis zum jüngsten gericht posten werde, weil er mich belustigt
-
en Scheiss war das VOR den VEränderungen des Teams. Bis auf Ivo waren alle Messen gelesen als Du immer noch von Platz 7 gelabert hast. Und jetzt kommst Du wie ein Irrer an weil Mici in der zweiten Liga gut zurechtkommt und meinst er hätte in Liga 1 alles richten können. Von allen scheinheiligen und wirres Zeug labernden Propheten bist Du der mit Abstand schlimmste.
Bei mir reisst du die Klappe immer besonders weit auf. Dann zitier doch die entsprechenden Beiträge und achja, vergiss fairerweise nicht die in denen ich mich später raus korrigiert habe. Nur leider wirst du nichts finden mit dem du mir ans Bein pinkeln kannst und die Fehleinschätzungen die ich getroffen habe hab ich bisher immer gern und ohne Probleme zugegeben. Irren ist menschlich. Und du darfst mir auch ruhig zugestehen das ich sehr oft richtig liege.
Der einzige Spieler mit dem ich mich richtig getäuscht habe war Dick. Der hat mich sehr positiv überrascht denn solche Leistungen hätte ich ihm nicht zugetraut. Und nun kannst du wieder mit dem Vorschlaghammer kommen. Schade das du nur ins Leere triffst.
-
du meinst doch nicht zufällig diesen "screenshot", den ich bis zum jüngsten gericht posten werde, weil er mich belustigt
...DAS ist wirklich mal lustig! -
-
Erstes Treffen mit Micanski ? Was gibt es da zu treffen ? Er Vertrag bei uns und damit gefälligst das zu tun was unser Trainer will und sonst nichts. Oder hat Herr Micanski jetzt einen Höhenflug nach den paar Toren in der 2. Liga ?
Und dann dieses Aussage : " In Kaiserlautern haben Leute versucht meine Karriere zu stoppen" .... wenn ich sowas lese..... der einzige der ihn am spielen hinderte war er selbst mit grottenschlechten Trainingsleistungen und einem Verhalten wie ein kleines, beleidigtes Kind. Wegen solchen Typen wie dir steht der Verein vorm Abstieg, was würde ich dir Beine machen Micanski....
-
Quatsch achim
da war doch nicht micanski daran schuld. Da waren ganz andere daran schuld
Der soll zurückkommen und sich endlich mal beweisen und zeigen das er was kann und
net vorher rumheulen.