Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• wie lange soll er sich den in einem loch befinden?? also die gleiche leistung wie hoffer wird er alle mal hinbekommen.ich will ihn endlcih spielen sehen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Er hat heute gefehlt ich wette viel schlechter wie Nemec oder Hoffer wäre er sicher nicht gewesen =/

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ich glaub da irgendwie nicht dran, dass er sich in einem Leistungsloch befindet. In der Vorbereitung hat er sehr überzeugt, so schnell verlernt man das nicht. Denke hat eher was damit zu tun, dass es zwischen ihm und Kurz Differenzen gibt. Das erinnert mich ein wenig an Jendrisek, der mit Sasic anfangs große Probleme hatte. Würde ihn auch gerne mit Lakic spielen sehen, Hoffer ist denke ich als Joker besser vorgesehen.

• er saß heute schon mal auf der bank...es ist schon mal ein anfang.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Zitat

er saß heute schon mal auf der bank...es ist schon mal ein anfang.

Ja das ist ein Anfang.
    Ich hoffe, dass er seine Chance bald mal bekommt und sie dann auch nutzt.
    Ich hatte nach der Vorbereitung von ihm eigentlich einen super Eindruck.
    Kann mir höchstens vorstellen, dass er wegen mangelnder Fitness die letzte Zeit nicht dabei war. :gruebel: Ist schon etwas härter als in Polen..

• ich hoffe ja mal das MK ihn von anfang an aufstellt und jimmy als joker bringt.wäre für beide optimal in meinen augen.

• Ja würde sicherlich Sinn machen. Vorrausgesetzt man bringt den Jimmy dann je nach Spielverlauf auch bei Zeit. Hoffer mit seiner Schnelligkeit ist einfach eine Waffe und viel zu stark um ihn 85 Minuten auf der Banbk schmoren zu lassen... In Hamburg hätte mit der Führung im Rücken sein Spiel werden können.

• na super.. .. jetzt war er gut drauf.. un nun fehlt er am >Sonntag.
    Er wäre zumindest ne vielversprechende Alternative gewesen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!