Ich befürchte eher, dass zwischen Micanski und Kurz was nicht stimmt. Er trainiert seit längerer Zeit wieder, Kurz hat zuletzt auch gesagt dass alle Mann zur Verfügung stehen. Besonders wenn Hoffer Grippe hat, Nemec leider kein Strafraumstürmer ist, erwarte ich einen Micanski zumindest auf der Bank. Vielleicht würde er uns in der aktuellen Situation sogar mehr helfen als Lakic. Zumindest erwartet man so etwas, wenn man einen Stürmer für 4 Jahre bindet. Würde mich nicht wundern, wenn Micanski bald wieder weg ist. Was ich momentan nicht verstehe ist, warum man so einem wie ihm keine Chance lässt und an Lakic weiter festhält, obwohl er bald weg ist. Und Stürmer, die man an den Verein lange bindet, werden auf der Bank oder Tribüne vergrault.
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Ich weiß auch nicht, was los ist. Vielleicht hat er private Probleme. Da muss man ihm helfen. Nette Sprachlehrerin könnte helfen . . .
-
warum zerbrecht ihr euch den kopf des trainers,ohne zu wissen
was da im tagesgeschäft eigentlich abläuft.vielleicht triffts ja zu,wie hinter vorgehaltener hand spekuliert
wird,das micanski keinen profihaften lebenswandel praktiziert
und 24 h vor einem heimspiel,nachts noch unterwegs ist.
kann ja keiner von uns genau wissen,wenn er nicht dabei war.aber es ist ja auch einfacher ,lakic seinen schlechten charakter vor zuhalten
-
Alibiausreden... Wahn, was im Moment alles geschrieben wird.
Der Trainer, der den Micanski jeden Tag sieht meint, er wäre nicht fit und der Forenuser, der den Micanski wahrscheinlich noch nie im Training gesehen hat entlarvt dies als Alibiausrede.Sorry, nichts gegen dich persönlich, aber was in letzter Zeit hier vor allem gegen Kurz fabuliert wird ist der Hammer.
Ich möchte eben mal klarstellen das ich nix gegen Kuntz, Kurz oder sonst jemanden habe. Auch stelle ich deren Arbeitsweise im keinsten Fall in Frage, kann ich auch nicht da ich nicht jeden Tag mit den Spielern zusammen bin . Trotzdem kann ein bißchen Information (selbst wenns negative sind) über Spielern die seid Monaten nirgendwo auftauchen (kann mich auch irren ) nicht schaden. Und falls er Schwierigkeiten hat sollte man ihn Vereinsintern helfen. Nix anderes habe ich gemeint !!!!!!!
-
Bei transfermarkt hat ein User geschrieben, er hätte Micanski letztens um 24 Uhr in der Stadt gesehen. Angeblich beschränkt sich seine Konzentration nicht zu 100% auf den Fußball. Wenn es so stimmen sollte, dann würde es auch erklären warum er nicht im Kader ist.
-
Trotzdem kann ein bißchen Information (selbst wenns negative sind) über Spielern die seid Monaten nirgendwo auftauchen (kann mich auch irren ) nicht schaden
Die letzte Meldung kam glaub vorm Duisburg-Spiel, die üblichen muskulären Probleme, deswegen nicht im Mannschaftstraining. Micanski hat bislang immer gespielt, wenn er fit war, leider war das nur sehr selten der Fall (gegen WOB sogar von Beginn an) und wenn er wirklich sich nicht wie ein Profi verhält, dann ist er zurecht nicht im Kader und dann wird vor allem zurecht sowas auch nicht über die Medien ausgetragen. -
Leider helfen uns solche Theorien auch nicht weiter auch wenn sie eine Erklärung sein mögen.
-
Zitat
Bei transfermarkt hat ein User geschrieben, er hätte Micanski letztens um 24 Uhr in der Stadt gesehen. Angeblich beschränkt sich seine Konzentration nicht zu 100% auf den Fußball. Wenn es so stimmen sollte, dann würde es auch erklären warum er nicht im Kader ist.
Das ist ja ganz böse !
Wahrscheinlich noch nicht mal mit dem Trainer abgesprochen und das Sandmännchen hat er auch verpaßt ! -
Das ist ja ganz böse !
Wahrscheinlich noch nicht mal mit dem Trainer abgesprochen und das Sandmännchen hat er auch verpaßt !Vor allem weil es zu dieser Uhrzeit so hell ist und man Menschen, die man nicht gut kennt, eindeutig indentifizieren kann...
-
RON:
ZitatEtwas anders beurteilt der Vorstandsvorsitzende die Personalie Ilian Micanski. Er habe einige gute Ansätze gezeigt, sei aber durch einen hartnäckigen Bluterguss im neuen Jahr wieder zurückgeworfen worden. Kuntz mahnt Geduld an.(zkk
Geduld Geduld... eine komplette Runde Geduld...