Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Ja, aber wen nehmen wir dann, um in den Himmel zu heben? Der soll bleiben, dann kann man bis Saisonende immer wieder den Heilsbringer fordern. Spielen darf der natürlich nie, sonst könnte man ja sehen, dass er es nicht packt.


    dem stimme ich zu 100% zu.
    Immer wenn es nicht läuft wird von vielen Micanski gefordert, Leute wacht auf wenn der es wirklich bringen würde wäre Kurz der letzte der es nicht mit ihm versuchen würde.....

  • War mMn mit Abstand der Schlechteste von uns gestern. Ist nur durch Fouls aufgefallen die dadurch resultiert sind, dass er einfach kein Durchsetzungsvermögen hat.
    Kein Wunder, dass er nie spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • Laut Rheinpfalz wurde nur gesagt, das er als 1-Mann-Sturm ungeeignet ist, aber das ist Shechter ebenso.


    Wir haben keinen Spieler, der als 1-Mann-Sturm agieren kann. Lakic konnte das und leider werden alle Stürmer aktuell an Lakic noch gemessen.


    Warten wir es mal ab...

  • Christian Gruber, Pressesprecher:

    Zitat

    Natürlich gibt es keinerlei menschliche Probleme. Ilian Micanski geht mit seiner sportlich natürlich unbefriedigenden Situation einwandfrei um. In der vergangenen Saison hatte er mit zahlreichen Verletzungen zu kämpfen und kam nie in einen richtigen Trainingsrhythmus.
    Einer Ausleihe muss immer auch der Spieler zustimmen und bisher hat es hier keine Übereinstimmung gegeben. Trotzdem haben wir weiterhin die Hoffnung, dass er, wenn er verletzungsfrei bleibt und weiter an sich arbeitet, Stabilität in seine Leistung bekommt und uns vielleicht noch weiterhelfen kann. Hier kann man aber niemals Prognosen abgeben.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • ich frage ich warum micanski nicht spielt,
    in der vorbereitung hat er in yedem spiel ein tor gemacht
    und jetzt wird er nicht einmal mit genommen
    grad bei solch einer situation würde ich ihn bringen gibt ihm eine chanche