Wie man daran denken kann Micanski abzugeben begreife ich nicht. Er ist sicher keine ideal Besetzung für eine alleinige Sturmspitze, aber dafür haben wir keinen Spieler in unseren Reihen.
Sicherlich hört es sich nicht positiv an, wie er sich geäußert hat, von wegen "Stammplatzgarantie"; Aber ich denke, Kuntz, Balakov und Micanski werden über die nächste Saison sprechen und einen Neuanfang Micanski/FCK wagen.
Abgeben würde ich ihn nur weit über der Millionengrenze, alles andere gäbe in meinen Augen keinen Sinn. Ich hoffe auch auf einen 2er Sturm mit Micanski + Bunjaku; Alternativen wären Wooten, Shechter, (Swierczok).
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Zitat
Sicherlich hört es sich nicht positiv an, wie er sich geäußert hat, von
wegen "Stammplatzgarantie"; Aber ich denke, Kuntz, Balakov und Micanski
werden über die nächste Saison sprechen und einen Neuanfang Micanski/FCK
wagen.Ich habe die Sache mit der Stammplatzgarantie nun schön öfters gelesen , aber nichts gefunden wo er direkt sowas fordert.
-
hier kannste es nochmal nachlesen..
http://liga-zwei.de/fsv-frankf…rn-noch-nicht-sicher/6624 -
hier kannste es nochmal nachlesen..
http://liga-zwei.de/fsv-frankf…rn-noch-nicht-sicher/6624Danke dir , aber auch da steht nicht direkt was von Stammplatz. Wenn ich als Spieler bei einen Verein kaum eine Chance bekomme , dann würde ich es mir auch 2 mal überlegen. Ich würde den Satz “Kaiserslautern muss mir garantieren, dass ich spiele.“ nicht überbewerten , er will einfach mehr spielen wie sonst.
-
Micanski halten, Schechter abgeben ......
-
Wenn ich die Wahl zwischen Shechter und Micanski habe dann entscheide ich mich ganz klar für Shechter. Warum ? Shechter ist erfahren und ein Stürmer mit Knipserqualitäten, zudem spielstark. Micanski ? 8 Tore in Liga 2, toll, alles Abstauber und seine Einstellung hat ihn in seine jetzige Lage gebracht, selbst schuld....
-
@ achim
Ich sage nur eins:
GOTTSEIDANK bist du nicht derjenige der diese Entscheidung zu treffen hat. Shechter Knipserqualitäten? Davon habe ich aber diese Saison sehr sehr wenig gesehen. Micanski abzugeben wäre absoluter Wahnsinn. Abstaubertore? Hast du dir die überhaupt mal angeguckt? 9 Tore aus dem Spiel heraus für einen Abstiegskanditat in ner Halbserie ist bärenstark.
-
ach was, wenn Ilian gehen müsste dann spreche ich Kuntz und Co jeglichen Fussball Sachverstand ab!
ABER Shechter würde ich auch noch nicht abschreiben. ich würde sehr gerne BEIDE im Sturm sehen. ich hoffe doch nicht das wir mit einen EIN MANN Sturm spielen, in Liga 2
-
Wenn ich die Wahl zwischen Shechter und Micanski habe dann entscheide ich mich ganz klar für Shechter. Warum ? Shechter ist erfahren und ein Stürmer mit Knipserqualitäten, zudem spielstark. Micanski ? 8 Tore in Liga 2, toll, alles Abstauber und seine Einstellung hat ihn in seine jetzige Lage gebracht, selbst schuld....
Übrigens sind es 9 Tore, nur mal so zur Info.
Und betrachte Dir mal das heutige gegen Dresden genauer an, ob das ein abstauber Tor war?!
Von welcher Einstellung sprichst Du hier? Noch ist ja mal garned bewiesen,
das Micanski sich so geäußert hat, weil Pressefuzzys dies so geschrieben haben.
Wenn einer Micanski (fast) demontiert hat, war es für mich MK! Oh ja jetzt hab ich ja die Heiligkeit vum Betze MK hier kritisiert,
wie kann ich auch nur.
Nur komisch standen beim FCK Testspiele an, war Micanski immer dabei, nur wenn BL-Alltag war, war Er (fast) immer verletzt.
Für mich nicht nur seltsam, sondern ein Ganz fauler Apfel diese Geschichte mit den vielen Verletzungen von Micanski beim 1. FCK.
Man(n) hätte fast davon ausgehen können, wenn das mit den Verletzungen von Micanski so weiter geht ist er bald Sportinvalid.
Nur ist es jetzt sehr komisch das jetzt ausgerechnet Micanski, der ja beim 1. FCK so Verletzungsanfällig war, 15 Spiele beim FSV Frankfurt bestritt.Und ehrlich gesagt ob es Abstauber oder schön rausgespielte dabei waren, sind mir sowas von Wurscht.
Ist zwar jetzt noch hypothetisch, aber gelingt es Micanski in der nächsten Saison z.B. 15 Abstaubertore zu erzielen und trägt dazu bei das der 1. FCK wieder aufsteigt,
dann interessiert mich das soviel wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.
Worauf ich hinaus will:
Staubt ein z.B. ein Gomez bei den Bayern die Tore ab, heißt es immer gleich sieh welch ein Weltklasse Stürmer.
Sind es aber andere Stürmer die nicht Gomez heissen, dann sind es in vielen Augen nur Luschen die ja eh nix anderes können.
Verstehst was ich meine. -
ich spreche von der Einstellung im täglichen Training, hast du schon mal ein gesehen, nein, also was redest du hier mit.