Kleiner Nachtrag:
Mein Fussballerisch gesehen ist Micanski bestimmt eine Verstärkung für den 1. FCK. 9 Tore in 15 Spielen sind schon gewisse Argumente dafür.
Aber wenn ein Herr Micanski meint er sei zu Höherem berufen, da wird Er mal ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen landen.
Denn die Bayern oder Bor. Dortmund reissen sich nicht gerade wie wild um Ihn und das scheint bei Ihm wohl gerade so irgendwo im Kopf herumzuschwirren.
Also Herr Micanski wie treffend Sie es auch bei dem Interview erwähnt haben, ein 1. FCK kann sich ein Messie oder Ronaldo nicht leisten, Richtig!!!
aber ein Spitzenclub der 1. Liga wird sich bestimmt nicht ein Herr Micanski leisten.
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Micanski hat doch hier selbst behauptet, dass er mit Balakov bereits gesprochen hat...sehr komisch das Ganze.
-
vermutlich hast du zuhause
Danke der Nachfrage ich bin mein eigener Herroder im Job nichts zu melden
Wär schön dann hätte ich pünktlicher Feierabendund willst dann hier den Chef raushängen lassen.
Mitnichte, die Betreiber hier machen doch nen guten Job. Die brauchen keine HilfeAber Micanski braucht nen Medienberater. Mit schlchter Kenntnis der Sprache ist das unglückliche Interview nicht zu entschuldigen. Der Junge hat sportliche Argumente und zersägt sich nun so ein bissel den boden auf dem er steht. Denn wenn der FCk nicht will, dann kickt der junge entweder bei uns oder die nächsten zwei jahre an der Playstation. Ob das für seine Karriere so gut ist muss er selbst rausfinden.
-
Und deswegen ist es meist sinnvoller wenn Fußballer die Klappe halten
-
Genau, dann isses egal ob Mailand oder Madrid. Dann eben wie im Fall Wiese: hauptsache Grossstadt
-
Ich habe von Micanski eigentlich basierend auf dem, was ich von ihm gesehen habe auch recht viel gehalten. Aber die Interviews der letzten Wochen rücken ihn in meinen Augen in eine sehr negative Position. Bringt er sportlich eine vergleichbare Leistung im FCK-Trikot, wie er es beim FSV getan hat, wäre er natürlich eine Bereicherung des Zweitliga-Kaders. Verhält er sich aber weiter so, ist er es menschlich sicherlich nicht. Ja, Typen sind gefragt - aber ich denke, damit dürften keine Stinkstiefel gemeint sein... Und allein auf mangelhafte Sprachkenntnis sind solche Interviews nicht zurück zu führen.
-
Ist doch scheiß egal was der von sich gibt, Hauptsache er weiß wo das Tor steht.
Bloß weil andere es nicht aussprechen, heißt es nicht, dass es andere Spieler gibt, die genau so denken, aber den Verein trotzdem verlassen.
Davon mal abgesehen, Papier ist gelduldig.
-
Es tat dem jungen Mann bestimmt weh, dass er gehen mußte und solche Größen wie Wagner und SuPaSu spielten statt ihm !!
Das Ergebnis kennen wir ja alle, vllt. wäre es umgekehrt besser gewesen ? vllt. zeigt das die Zukunft ? -
Das ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber ich wüsste gerne was damals zwischen Kurz, Kuntz &Co. vorgefallen ist.
Der Micanski macht auf mich einen richtigen verbitterten Eindruck....sorry, aber da gab es interne Probleme die wir als Fan nicht kennen ! -
Die polnischen Medien spekulieren wieder mal über eine Rückkehr von Micanski zu seinem Ex Verein. In dem Bericht steht drin, dass Micanski beim FCK in der neuen Saison wohl kaum zur Stammformation gehören wird. Und täglich grüßt das Murmeltier...ich glaub, da ist nix dran.