Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • wenn ich herr kuntz wäre würde ich mir mal gedanken machen warum er
    nicht mehr zum fck will,


    ist schon traurig, das er lieber beim fsv bleiben möchte, wo sind wir gelandet?


    ich würde auch nicht mehr zurück wollen, er hat noch 2 jahre vertrag beim fck
    das würde für ihn heissen 2 jahre pendeln zwischen tribüne und amas


    jeder der mal fussball gespielt hat wird wissen wie micanski tickt,
    wenn du bei einem trainer unten durch bist (warum auch immer)
    hast du keine chancen mehr, da kannst du machen was du willst,
    irgendwann verlierst du die lust dich training für training rein zu hängen
    wenn du montags schon weisst das du samstag sowie so nicht spielst


    auch wenn wir einen neuen trainer haben wird er assoziieren, fussball beim
    fck bedeutet, bank, tribüne, amatuere, fussball spielen macht in kl keinen spass


    denke das er deshalb nicht mehr zum fck will


    meine persönliche meinung


  • Wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen!
    Dass zwischen Trainer und Spieler die Chemie nicht immer stimmt bzw. stimmen kann ist bekannt, weil menschlich.
    Dass aber immer nur der Trainer oder, wie hier im Forum meist üblich, auch Stefan Kuntz die Schuldigen sind, möchte ich nicht unterschreiben.
    Was Ilian Micanski bisher für den FCK geleistet hat und bisher an Kommentaren abgelästert hat, spricht nicht gerade für ihn.
    Wenn er der Meinung ist, dass trotz des Trainerwechsels zu einem Landsmann von ihm der FCK nicht die richtige Adresse sei, dann soll er gehen - fertig!
    Wenn er eine Chance beim FCK haben möchte, dann muss er Vergangenes beiseite schieben und, wie alle anderen auch, einen Neuanfang für sich und den FCK ermöglichen.
    Aber vielleicht hat er auch Schiss davor, weil die Erwartungen so hoch sind (schließlich war er ja meim FSV Frankfurt eine Granate!), und er jedoch dieser Erwartungshaltung nicht entsprechen kann.


    Und ich betone auch, dass viele Fehler von Vorstandsseite und Trainerstab gemacht wurden, aber wir dürfen nicht vergessen, dass alle, die auf dem Platz standen, nichts erbracht haben, um den FCK in der ersten Liga zu halten! Und schon gar nicht Ilian Micanski!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • es können immer nur 11 leute spielen und das ist in jedem verein so das es spieler gibt die unzufrieden sind und trotzdem muß man woche für woche tranieren und sich dem trainer anbieten und ihm zeigen das man nicht an ihm vorbei kommt und das hat er wohl nicht geschafft und dann kam der wechsel nach frankfurt wo er nee gute ausbeute gezeigt hat...


    das ist nun seine chance da er sicher etwas positiver vom verein gesehen wird..


    er hat nun zwei möglichkeiten seine gute ausganslage zu nutzen und sich zum verein bekennen und sich voll rein hängen und seine chance zu suchen
    oder er meckert so lange bis er verkauft wird..


    und man sieht ja wo drauf es hinaus läuft.was wie schon geschrieben auch nicht so schlimm ist da wir genug stürmer haben und wenn die ablöse stimmt weg mit ihm...

  • Das ist ne wirklich komische Kiste. Ich würde den Jungen gerne in Lautern sehen, wenn wir nicht noch 5-6 andere gleichwertige Stürmer haben und wenn das ganze Drumherum nun nicht wäre. Das mutet komisch an und scheint nicht ausschließlich auf dem Mist der Journaille gewachsen zu sein. Das könnte leider zur typischen Lose-Lose-Situation werden: Der FCK zahlt weiter für einen Stürmer, der auf der Bank versauert... Am längeren Hebel sitzt eindeutig Micanski, da er in der Rückrunde seine Leistung gezeigt hat.


    Shechter mit Micanski anhand der geschossenen Tor und Vorlagen nun zu vergleichen ist doch auch sinnlos. Der eine war diese Saison oft verletzt, der andere hat dafür in der 2. Liga in der Rückrunde gespielt. Keine Ahnung, wen von beiden ich halten würde, das hängt von so vielen Sachen ab, die ich nicht wirklich zu beurteilen vermag (Trainings- und Spielleistungen, Einstellung, Gehalt, das zu zahlen wäre im Vergleich zur möglichen Ablöse, vielleicht auch den Deutsch-Kenntnissen, und, und, und...).

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • auf Ihn bin ich mal gespannt. Hatte ja durchweg gute Kritkien bekommen in Frankfurt. Hoffe er kann das bei uns umsetzten und dann die Verstärkung für die wir Ihn gehalten haben.

  • Bissel gross, kleiner wär feiner :)


    Aber ich freu mich für den bub und das Tor war fein rausgespielt und sehr souverän vollstreckt! Sein Marktwert steigt!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Super Micanski!!


    Hoffe wirklich Foda weiß mit dem Jungen was anzufangen nicht wie Kurz, der ihm null Vertrauen entgegen gebracht hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • also ich hoffe ja immer noch kuntz weiß was mit ihm anzufangen und er findet einen richtigen abnehmer der 3 mio locker macht für ihn..

  • Warum? war Dir das Tor nicht edel genug?
    Wie beknackt muss man sein einen Kerl der trifft und bei uns VErtrag hat weghaben zu wollen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...