Freitag, 18. Juni 2010: "FCK wechselt Hauptsponsor" (FCK.de)

• bei uns in Lingenfeld hängt so ein plakat schon seit die bei uns Partner waren..also noch bevor die hauptsponsor wurden, nichts neues also..

• stande nicht immer im kicker sonderheft wieviel die mannschaften vom hauptsponsor bekommen?? ich konnte bisher nix erkennen.aber das wäre wirklich sehr wenig 2,9 mio.......

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Stimmt, die stehen nicht drin dieses mal, aber ich meine irgendwo was von ca. 4 Mio. € gelesen zu haben und dass wir im oberen Teil des unteren Drittels damit stehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das war mir allerdings jetzt auch neu, dass wir eigentlich von Procter & Gamble gesponsert werden. Die könnten ruhig mal etwas mehr rausrücken

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• oh mann'sen.. hatte grad die Mini-Hoffnung dass wir ALK nä. Jahr nicht mehr haben. :bigcry:

hab mich zwar schneller als erwartet dran gewöhnt, aber nä. Jahr Uhlsport + Allgäuer :blabla: ...wie soll ichs ausdrücken? Eine abenteuerliche Mischung...

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Facebook

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• [quote]Gerüchten zufolge wird Bitburger BEIDE Sparten übernehmen und in der nächsten Saison unser Trikot schmücken, sowie das Bier im Stadion zur Verfügung stellen.

Wenn das Geld stimmt könnten die von mir aus Werbung für Perücke machen.