Freitag, 18. Juni 2010: "FCK wechselt Hauptsponsor" (FCK.de)

  • :schal: :grins:

    Da es jetzt auch obi in Kaiserslautern gebt könnte man doch auch da mal ins Geschäft kommen. Die sollen mal schön auf dem Trikot/im Stadion Werbung machen. ......so für 5 mille im Johr :deal: :kiss:

  • Mit Karlsberg geht ein weiteres Stück Tradition vom Berg


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Muss es diese Blörre sein? Es gibt so viele gute Biere in Deutschland--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Du schwenkst echt noch schneller als ein Fähnchen im Wind. Der name Fritz Walter sollte doch nach deinerArgumentation als Stadionname unantatstbar sein oder?


    Und wegen der Milliönchen würde ich erstmal abwarten wie hoch die Veträge dotiert wären. Am Ende sinds wirklich nur Milliönchen statt Millionen. Wegen des Bieres an sich mach ich mir weniger Gedanken. Da gehen die Geschmäcker eben auseinander. Nur kühl muss das Blonde eben immer sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du schwenkst echt noch schneller als ein Fähnchen im Wind. Der name Fritz Walter sollte doch nach deinerArgumentation als Stadionname unantatstbar sein oder?


    Und wegen der Milliönchen würde ich erstmal abwarten wie hoch die Veträge dotiert wären. Am Ende sinds wirklich nur Milliönchen statt Millionen. Wegen des Bieres an sich mach ich mir weniger Gedanken. Da gehen die Geschmäcker eben auseinander. Nur kühl muss das Blonde eben immer sein.


    Man muss mit der Zeit gehen sonst geht man mit der Zeit.


    Mittlerweile sollte es auch dem hartgesottensten Fan klar sein das wir Opfer für den Erfolg bringen müssen... leider. Weh tuts mir auch aber ich hab es mittlerweile eingesehen.