Sascha Kotysch im Probetraining bei Erzgebirge Aue (m.Q. - Transfermarkt.de)

  • Naja, sein Vertrag läuft ja eh nur noch bis zum 30.06.2010 bei uns. Daher ist es aus finanzieller bzw. kadertechnischem Grund uninteressant was er macht. Würde mich aber für ihn freuen wenn er schnell irgendwo unter kommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • der letzte der jungen wilden (neben sippel)


    aber sportlich gesehen wäre es für ihn glaube ich das beste....

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Er muss sich irgendwo durchsetzen. Und in Aue hat er dien Chance auf sich aufmerksam zu machen. Das Umfeld dort ist intakt und er ist immer noch ein feiner Spieler mit Perspektive. Aber er muss hart an sich arbeiten.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich denke er hat hoch gepokert, als er den Vertrag beim FCK nicht verlängert hat - da ging es wohl um Geld.
    Ich mag ihn von der Einstellung und vom Potential her, aber es gibt wenige Talente in seinem Alter die so verletzungsanfällig sind. Ich hätte ihm das Rückgrat gewünscht sich bei uns durchzubeßen.
    Es gab bereiots andere Flüchtlihnge die abgetürzt sind (Schöbheim, Boll)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Aue ? Aua !

    Das gleiche denken wohl die Wolfsburgfans wenn sie lesen, das Simunek zum FCK will...


    Und ansonsten, was spricht gegen Aue? Er konnte sich letztes Jahr nicht eine Mannschaft des oberen Drittels der 2. Liga spielen, wo soll er denn hinwechseln?

  • Ich fänds schöner, wenn er seinen Vertrag verlängert und dann verliehen wird für 1-2 Jahre, aber ob er das will (bzw ob das der Verein will), weiss ich nicht und ist irgendwie auch nicht sehr wahrscheinlich. Wäre schade, wenn er geht. Hatte letzte Saison vor allem wegen seiner schweren Verletzung keine Gelegenheit sich zu zeigen.