Ja mir auch. Man konnte ihm ja eigentlich nie den Willen absprechen. Leider hatte er immer wieder diese groben Schnitzer drin, die ihm eine bessere Beurteilung zerstörte. Ist auch nicht gut für uns. Wir bekommen dann nen Spieler ohne jede Spielpraxis zurück...
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
Ist aber auch komisch von Ingolstadt, leihen einen Spieler für 14 Spiele aus und dann ist er nichtmal gut genug für die Bank, hätte man das nicht auch schon vorher merken können?
-
Die haben die stärken erkannt
-
Tja Ingoldstadt weis eben, wo man einen Nationalspieler am besten hat, das er keine Fehler macht..
-
Herrmann, so viel Missgunst wie bei Dir, ist sonst bei Niemandem zu lesen. Darin bist Du wirklich spitze!
-
NRW_Teufel
Das hat gar nichts mit Missgunst zu tun, sondern einfach nur die Augen aufmachen, JESSEN kann es eben nicht so, wie es viele gerne hätten.. Das ist bewiesen und was soll man dann anderes schreiben, nur das es einigen gefällt? -
Schade, dass Jessen nicht Wooten heißt.
-
Auch das hat nichts mit Wooten zu tun, weil die ja 1. zwei verschiedene Positionen spielen und 2. Wooten nicht als aktueller Nationalspieler bei und war mit dem Anspruch von Internationaler Klasse zu haben.. Es ärgern sich hier nur mal wieder einige, weil ein Spieler der bei uns nichts zusammenbrachte, es auch woanders nicht oder eben noch nicht geschafft hat.. Aber so ist das nun mal.. wenn er doch so gut wäre wie einige denken, dürfte er auch spielen.
Im übrigen, lese mal meinen Beitrag Nr. 978- da wünsche ich ihm sogar Erfolg, nur dann muss er es auch zeigen und kämpfen dafür.
-
Es ärgern sich hier nur mal wieder einige, weil ein Spieler der bei uns nichts zusammenbrachte,
er hat bei uns seine einsätze bekommen,weil wir keinen besseren hatten
-
Trotzdem verstehe ich nicht wieso man einen Spieler ausleiht um ihm zweimal auf die Turbine setzt und die anderen 2x nur auf die Bank und ihn dann nicht einwechselt