Komplett verstrahlte Aktion... mehr kann ich dazu nicht sagen
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
Kann mir vorstellen, dass dies die kostengünstigste Lösung war. Gekauft hätte Ingolstadt ihn anscheinend nicht, so ist er für 2 Jahre von der Gehaltsliste. Wenns so ist, dann ists ne gute Lösung.
-
Da oben sind nur noch Amateure am Werk. Es wird ein böses Ende nehmen....
-
ich verstehe den Sinn dieser Aktion genauso wenig. Mit Jessen auf der Bank hätten wir wenigstens eine brauchbare Alternative für den Fall einer Verletzung oder Sperre von Löwe gehabt. Bugera ist für mich nicht mehr Zweitligatauglich.
Aber so ? 2 Jahre Ausleihe und dann noch die Rückgabe in der Hoffnung, dass sich der Marktwert dann nach oben oder Jessen sich zum Weltfussballer des Jahres entwickelt hat. ?
Dann lieber eine kleine Ablöse oder Vertragsauflösung und somit klare Verhältnisse.Ich sehe Jessen übrigens ebenfalls als Bauernopfer. Er hat sicher einige Böcke geliefert aber die Tatsache, dass uns die Gegner über die linke Seite überrant haben lag auch daran, dass solche Stehgeiger wie Fortounis die linke Außenbahn bearbeitet haben. Da kann Sportskamerad Löwe auch ein Lied von singen.
-
Bin mir sicher, dass Jessen nicht Backup für Löwe sein wollte, er will wohl spielen. Das kann er eher in Ingolstadt. Wird wohl auch mit sein Wunsch gewesen sein.
Ich denke, wir können mit dieser Lösung zufrieden sein, zumal wir alle die Internas nicht kennen. -
Kann mir vorstellen, dass dies die kostengünstigste Lösung war. Gekauft hätte Ingolstadt ihn anscheinend nicht, so ist er für 2 Jahre von der Gehaltsliste. Wenns so ist, dann ists ne gute Lösung.
Dann hätte man doch einfach den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen auflösen können - und der FCI hätte ihn ohne Ablöse bekommen!
Was für ein Schwachsinn
-
Ich denke, wir können mit dieser Lösung zufrieden sein, zumal wir alle die Internas nicht kennen.
Hä? Wie soll ich denn zufrieden damit sein? Der Vertrag von Jessen wurde auf drei Jahre ausgedehnt und er ist zwei Jahre erstmal weg. Welche Aussicht haben wir da? In zwei Jahren kommt ein Spieler zurück, der vielleicht Stammspieler bei einem mittelmäßigen Zweitligisten war. Hat sich sein Marktwert dann gesteigert? Haben wir vielleicht für ein Jahr eine Kaderleiche? Schränkt uns das nicht in unserer Planung sogar ein, weil wir einen potentiellen Kaderplatz schon jetzt für einen Spieler vergeben haben, für den wir selbst keine Zukunft hier sahen?
-
ehrlich gesagt,verstehe ich auch jessen nicht.wie kann man sich nur auf solch einen deal einlassen
da fehlen ganz klar, die von mo geforderten eier.
-
wer weiss wie hinter den kulissen die kaderplanung abläuft... bei fodas blick für die realität wundert mich gar nichts mehr.. vllt. ja so
-
Aufregen bringt jetzt auch nix mehr. Schätze SK sicher so ein, dass er hier das Richtige gemacht hat. Wie gesagt, keiner von uns kennt die Internas. Alles nur Spekulation.
Denke es gibt momentan beim FCK andere Baustellen.