@dirt: Du nimmst für dich in Anspruch zu wissen wie Profifußball funktioniert und willst Du auf der sensiblen Position des Torwarts einfach mal locker durchwechseln während ein Verteidiger spielen darf wie er will? Kein Wunder dass dich kaum jemand ernst nimmt. Da warte ich mal auf ein paar Argumente und keinen bla bla Hinweis auf "er soll beweisen dass er es besser kann".
Nochmal: Jessen verunsichert mit seiner Spielweise das komplette Team, keine vernünftige Offensivaktion, keine halbwegs verwertbare Flanke, selbst bei Einwürfen weiss man dass der Ball nicht beim Mitspieler landet. Ballannahme "flipperlike" und Passspiel ebenfalls derzeit mangelhaft. Warum soll er spielen?
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
Zitat
Wolltest du nicht genau das? Sippel die Denkpause verschaffen?
Zitat
@dirt: Du nimmst für dich in Anspruch zu wissen wie Profifußball funktioniert und willst Du auf der sensiblen Position des Torwarts einfach mal locker durchwechseln während ein Verteidiger spielen darf wie er will? Kein Wunder dass dich kaum jemand ernst nimmt. Da warte ich mal auf ein paar Argumente und keinen bla bla Hinweis auf "er soll beweisen dass er es besser kann".
Nochmal: Jessen verunsichert mit seiner Spielweise das komplette Team, keine vernünftige Offensivaktion, keine halbwegs verwertbare Flanke, selbst bei Einwürfen weiss man dass der Ball nicht beim Mitspieler landet. Ballannahme "flipperlike" und Passspiel ebenfalls derzeit mangelhaft. Warum soll er spielen?Wo sie Recht haben, haben sie Recht!
-
"Salomonische Lösung": Stulin
-
Zitat
Kein Wunder dass dich kaum jemand ernst nimmt
die,die ich erreichen will,erreiche ich
du hast doch n letzter zeit genügend kontra erhalten,also
nicht nur von mir.
kannst dir doch also denken,wer nicht ernst genommen wirdZitatDa warte ich mal auf ein paar Argumente und keinen bla bla Hinweis auf "er soll beweisen dass er es besser kann
du wartest auf argumente? nimm dich mal nicht so wichtig
ZitatNochmal: Jessen verunsichert mit seiner Spielweise das komplette Team
so eine aussage,passt zu dir
ich habe auch schon gelesen und kanns wegen sonntag selbst
bestätigen,das er schlecht gespielt hat.
wie man aber so nen kalauer raus hauen kann,das er die
mannschaft verunsichert,das existiert wohl nur in deinem
wunschdenken.ZitatWarum soll er spielen
weil er dafür geholt wurde,weil kurz ihn für die ideale besetzung
hält,weil wir keine besseren alternativen haben -
Dirtdevil jetzt hast du mir endgültig bewiesen das du mit zweierlei Maß misst und dir es bei deinen Thesen nicht um den FCK geht sondern um persönliche sympathien.
Während du für Bugera, sippel, ... nach ein paar schlechten spielen die Bank forderst darf dein Liebling jessen, schon seit 4 spielen schlechte leidstung abrufen.
Der Kämpfer ärgere dich nicht, ich bin bzgl. Dirtdevil ganz deiner Meinung -
Zitat
Dirtdevil jetzt hast du mir endgültig bewiesen das du mit zweierlei Maß misst und dir es bei deinen Thesen nicht um den FCK geht sondern um persönliche sympathien.
ich muss doch dir nix beweisen und wie ich bewerte,kannst du getrost mir überlassen
du bist jetzt vielleicht nen monat anwesend und erlaubst dir, mich zu beurteilenZitatWährend du für Bugera, sippel, ... nach ein paar schlechten spielen die Bank forderst
spinn dir nicht irgend welche abstrusen theorien zusammen
ich habe weder für sippel noch für bugera die bank gefordertZitatMan muss Jessen eine Denkpause geben und versuchen auf dieser Position etwas zu tun
das war die aussage,auf die ich reagiert habe
in meine augen eine klare forderungZitatdann hätte man auch vor kurzem sippel und jetzt amedick ne pause verordnen müssen
und das war meine reaktion auf diese aussage
mach die augen auf,da steht, hätte man dann auch
ne pause verordnen müssen -
Man, dieser Jessen hat so toll angefange... Geiles DFB-Pokal-Spiel, super gegen die Bayern gespielt... Leider ist bei ihm der Wurm drinne...
Also Bugera will ich auf keinen Fall sehen... Für seine Verdienste in der 2. Liga vielen dank... Dann lieber Stullin...
Aber auch ich würde auf Jessen weiter bauen... Das er es kann, hat er bewiesen... -
Jessen ist vor allem schnell, was er auch größtenteils gut einsetzt und das ist sein größtes Plus. Leider kann man nach den bisher abgelieferten Spielen festhalten, dass er ein etwas schlampiges Defensiv verhalten an den Tag zu legen pflegt.
Offensiv schaltet er sich stets gut mit ein, hinterläuft gut, Versucht an die Grundlinie zu gehen. Beackert 90 Min. die komplette Linke Seite. Das sind alles Vorzüge gegenüber Bugera.Nur, falls wir in der Vorwärts Bewegung plötzlich mal wieder den Ball vertändeln, siehts scheisse aus. Denn dann klafft da hinten meist ein Loch, was sich auch die Spieler in unmittelbare nähe ankreiden lassen müssen. Es kam schon öfters vor, dass der Gegner dann genau da reinstößt und keiner hinter herkommt.
Klar, Bugera würde da sein, weil er 1.) für die Offensive zu wenig tut und somit logischerweise hinten anzutreffen wäre und 2.) sein Läuferisches können stark begrenzt ist.
Was mich wiederum zweifeln lässt, ob er dadurch die bessere Variante darstellt, denn ob er seinem Gegenspieler dann folgen kann, wage ich zu bezweifeln und somit wäre er jedes Spiel stark Gelb-Rot gefährdet. Erinnere mich nur all zu gut an seine Verzweifelten Taktischen Fouls, Gegner Festhalten und Co.Daher seh ich Jessen trotz seiner Fehler weiterhin vorne. Er muss einfach nur an seinen Abwehrverhalten und Deff. Stellungsspiel arbeiten.
Aber vielleicht sollte man ihn auch mal ins Linke MF stellen , Ivo auf Rechts und Bugera dahinter (LV)? -
Bugera ist zu langsam für die 1. Liga, kapiert das keiner? War ja schon für die 2. Liga zu lahm...
Man, er kanns nicht spielen... Fertig! Standart schießen muss ein Profi können! Deswegen kann man ihm nicht aufstellen! -
Bugera ist zu langsam für die 1. Liga, kapiert das keiner? War ja schon für die 2. Liga zu lahm...
Man, er kanns nicht spielen... Fertig! Standart schießen muss ein Profi können! Deswegen kann man ihm nicht aufstellen!Ich will hier nur einmal anführen dürfen...das Jessen tatsächlich momentan in einem Formtief steckt, oder er hat die ersten Spiele Köln und Bayern weit über seinem Niveau gespielt ? wer weiß das schon........
Wechseln ? gegen wen , hier wurden u.a. Bugera und Rodnei genannt aber beiden wurde die fehlende Schnelligkeit bescheinigt.......bei Bugera bin ich mir noch unsicher aber bei Rodnei bin ich sicher das der fehlende Schnelligkeit durch Stellungsspiel wett machen wird. Aber wenn Jessen raus genommen wird, wird MK , Bugera stellen müssen und dann werden alle Befürworter und Gegner von Bugi sehen was er mit seiner Chance anfängt wobei man das nicht an einem Spiel in Freiburg festmachen kann........., durch seine Routine könnte Bugera momentan eventuell der Mannschaft sogar helfen....aber .......
Stulin halte ich in der momentanen Phase für sehr gefährlich da die Mannschaft zu sehr mit sich selbst beschäftigt und Stulin somit nicht die genügende Unterstützung geben kann, also ein Erfahrener Spieler sollte es schon sein kann das eigentlich Abel nicht spielen ?, wäre doch ein Versuch wert..oder ?