Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

• Bugera ist zu langsam für die 1. Liga, kapiert das keiner?

Nein, du bist der Einzige, der hier die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

War ja schon für die 2. Liga zu lahm...

Deswegen hat er auch selten gespielt und ständig schlechte Kritiken bekommen.

Man, er kanns nicht spielen... Fertig! Standart schießen muss ein Profi können! Deswegen kann man ihm nicht aufstellen!

Manche Menschen haben keine Ahnung von der deutschen Rechtschreibung und äußern sich trotzdem ständig in Internetforen. Wenn Bugera so miserabel spielen würde, wie du dich hier häufig artikulierst und präsentierst, würde ich dir Recht geben. Aber davon ist er sehr weit entfernt.

• @ Peewee

Scheiß auf die Rechtschreibung... Ich muss arbeiten und werde mir bestimmt den Text nicht nochmals durchlesen. Kennst du das Sprichwort: Zeit ist Geld? Anscheinend nicht... :-/ ... Aber schön das es das einzigeste ist, woran du dich aufgeilen kannst... :D Anscheinend hast du ja sehr viel Zeit?
    Ich unterstelle dir auf jeden Fall jeglichen Fuballsachverstand...
    Wer Bugera in der ersten 11 sehen will hat seit Jahren keine 1. Liga verfolgt...
    Sogar Duisburg war damals froh das er weg war! Und ihr Hengste wollt ihn sehen... Dann lieber zu 10 ohne ohne LV spielen... Denn wenn man so einen noch mitziehen darf, ist das ganze Spiel kaputt!

Mod Edit: Die ständigen persönlichen Anfeindungen nerven, daher gelöscht.

• Ich muss arbeiten und werde mir bestimmt den Text nicht nochmals durchlesen.

Das würde ich an deiner Stelle auch nicht ertragen. Ich meine ja nur, als "guter Deutscher" sollte man mal etwas von Subjekt, Prädikat usw. gehört haben.

Ich unterstelle dir auf jeden Fall jeglichen Fuballsachverstand...

Danke!

Wie schon einmal gesagt: Mir ist es total egal, ob Bugera oder Jessen die kommenden Spiele eine gute Leistung für unseren FCK bringt. Aber diese platte argumentfreie Meinungsmache nervt total.

Mit 10 Mann zu spielen halte ich übrigens für keine gute Idee.

• @ Peewee

Kann ich doch nicht... Sonst kann ich keine Lohnsteuer an den Staat abdrücken, was doch zu den Pflichten eines Treudeutschen gehört!
    Wenn jeder so arbeiten würde wie du es vorschlagen würdest, würde doch Arno Dübel und Co. sein monatliches Gehalt nicht bekommen.