Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • für mich war er heute man des spiels.war ne starke leistung heute.


    Toll den Kopfball auf den Schlappen von Sam aufgelegt.....
    weiterhin für mich nicht Erstligatauglich.....

    was soll er machen,soll er er dabei noch überlegen wohin er ihn hinköpft.er hat ihn aus der gefahren zone geköpft.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Weiter so! Wird besser... langsam.


    Am gegentor kann man ihm keine Schuld geben!! Wurde Trapp da nicht sogar im 5er von Kießling(?) behindert??

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ich fand ihn gar nicht mal so schlecht heute. Vor allem im Zweikampf wird er immer besser, fast schon ordentlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn man sich das spiel komplett angesehen hat, dürfte man Jessen zumindest kein negatives Zeugnis ausstellen. Er steigert sich von Spiel zu Spiel im Bezug auf sein Defensivverhalten allgemein als auch in den Zweikämpfen. Nach vorne weiterhin ohne nennenswerte Aktionen.

  • Schade, dass er nicht die Flankenmöglichkeiten bekommen hat die Dick gestern zwe, drei Mal hatte. Da ist bei ihm (Dick) wieder nichts rausgekommen trotz Zeit und Platz ohne Ende.


    Sehe es aber auch so, dass sich Jessen langsam aber sicher was die Defensive angeht wirklich gemacht hat. Bugera kommt momentan an ihm jedenfalls nicht vorbei.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Toll den Kopfball auf den Schlappen von Sam aufgelegt.....
    weiterhin für mich nicht Erstligatauglich.....


    Absoluter blödsinn hauptsache mal Jessen gebasht ist ja hier schon fast so schlimm wie bei Lakic. Der Jessen rechnet doch garnicht damit überhaupt an den Ball zu kommen dann kommt der Ball auch noch so blöd angesegelt das er nur noch hoffen kann das Teil irgendwie wegzubekommen. Das hat nicht geklappt. Wenn jemand Schuld am Tor hat dann Trapp oder vielleicht sogar Rodnai keine ahnung ob Trapp gerufen hat und Rodnai ihn überhört hat oder wie auch immer das abgelaufen ist. Fakt ist nun mal TW kommt raus dann muss er den Ball haben.

  • Mir hat Jessen gestern absolut gefallen , er lies Sam oftmals alt aussehen, eine starke Leistung, was die Offensive betrifft so hat Hlousek ihm den Platz nicht gelassen.
    Allerdings wenn ich die Benotung in der heutigen BamS lese, könnte ich :flow: , Jessen mit einer 4 bedacht und Sam war mal wieder Weltklasse, da stellt sich mir die Frage sehen die eigentlich unsere Spiele oder hören die Radio.........oder reicht für eine Benotung die Zusammenfassung bei ARD - Sport.

  • Ich fand Jessen hat erneut ein gutes Spiel gemacht, er konnte für das Gegentor gar nichts. Wenn er so spielt sitzt Bugera seinen Vertrag auf der Bank oder Tribüne ab....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."