Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

• Ich würde Jessen auch gern mal über mehrere Spiele in der Startelf sehen und sehen ob er sich steigert.
    Wie schon einige Vorredner erwähnten der Mann hat einige Spiele für die Dänische Nationalmannschaft bestritten also so schlecht wie er teilweise dargestellt wird ist er sicher nicht.
    Aber das ist mir schon lange aufgefallen das sich immer einer rausgepickt wird auf den eingedroschen wird

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• @Walz, ein wenig war diese "Einordnung" bei allen sachlichen Gegebenheiten scherzhaft gemeint. Dies: ;) sollte es entspr. ausdrücken. Es ist halt meine Auffassung. Im Großen und Ganzen - keineswegs persönlich.

Bin da ganz entspannt - und selbst wenn es persönlich gemeint wäre - verschiedene Meinungen sind die Basis für das Forum hier...
    Hier herrscht ja im Forum gerade eine ungeahnte Harmonie... Ein paar scherzhafte Bemerkungen sind da eher das Salz in der Suppe. :biggrin:

Ich kenne das schon...
    Wenn es schlecht läuft, bin ich der übertriebene Optimist.
    Wen es gut läuft, bin ich überkritisch.

Das liegt daran, dass ich es im Leben schon häufig erlebt habe, dass sich Menschen für Dinge feiern, bei denen sie einfach Glück gehabt haben und andere für Dinge fertig gemacht werden, bei denen sie einfach Pech hatten.
    Deshalb ist mir scharz-weiß-denken zuwider.
    Das führt halt dazu, dass ich eher kritisch bin, wenn es gut läuft und auch das positive sehe, wenn es schlecht läuft... :schild:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Er war heute eigentlich so wie immer. Nach vorne geht wenig bis nix. Hinten so lala. Mal gewinnt er den ZK, mal nicht.
    Manchmal weiß er nicht wo er den Ball hinspielen soll, und man hat das Gefühl, dass er froh ist, wenn er den Ball wieder los werden kann.
    Heute aber immer noch besser als Magic.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Hatte anscheinend diesmal einige gute Szenen. Na ja, vielleicht wirds ja noch was mit ihm.

• Das reicht einfach selbst für die 2. Liga nicht aus. Hinten oft zu weit vom Gegenspieler weg, nach vorne kommt rein gar nichts. Im aktuellen Fussball sind die Aussenverteidiger oft Schlüsselspieler im jeweiligen Spielsystem, sie schalten sich in den Spielaufbau ein und gehen mit nach vorne um den Gegner unter Druck zu setzen. Ich drücke uns die Daumen dass diese Baustelle in absehbarer Zeit geschlossen wird...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ich werde mir damit wohl wieder den Zorn von Dirt zuziehen, aber Jessen war schon wieder schlecht.

Keine Übersicht, hektisch, steht im Zweikampf falsch zum Mann und macht unser Aufbauspiel langsam...
    Kann Riedel auf links spielen?
    Vielleicht mal Orban?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: