Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

• Ich fand Jessen gar nicht so schlecht. Das er sich selten nach vorn orientiert hat, lag wohl an Anweisung vom Trainer, der ihm auch während dem Spiel Zurückhaltung signalisierte. Ich sehe unsere beiden Außenverteidiger etwas außer der Kritik, weil beide meist keine Unterstützung von den vorderen Außen bekommen. Die verlassen sich meist auf Ariel und Enis. Deswegen ist unser Außenverteidiger - Duo Defensiv ständig unter Druck von meist zwei oder gar drei Angreifern und wenn sie den Ball erobern, müssen sie riskante Pässe spielen um die offensiven Außen zu erreichen, oder das Spiel wieder langsam machen weil sie den sicheren Querpass spielen. Für beide Außenverteidiger ist das eine bescheidene Situation, weil sie dabei schlecht aussehen, aber es liegt in den meisten Fällen an der mangelnden Unterstützung von den Vorderleuten. Es darf einfach nicht sein, das der Av erst am eigenen Strafraum den Gegner stellen kann, weil er vorher keine Rückendeckung hat. Von daher schließe ich unsere AV`s noch von der Kritik aus. Das Mittelfeld muss einfach besser koordiniert werden. es kann nicht sein das nur die beiden Defensiven die Rückwärtsbewegung mitmachen, weil der Gegner so immer Überzahl auf der Seite hat.

Wir kommen wieder....:schild:

• Wieso nicht? Man hat doch Riedel verpflichtet, der bekanntlich beidfüssig ist.
    Nach den Auftritten der AV wäre es doch vertretbar und auch angebracht, ihn aufzustellen.
    Ein viel größeres Risiko als die momentan spielenden Protagonisten kann er m. E. nicht darstellen.
    Und im Spiel nach vorne könnte er vllt. mehr bewirken, wenn die geschilderten Trainings-Eindrücke
    (z. B. präzise Flanken) zutreffend sind.

• herby,

auf den Aspekt muss ich beim nächsten Spiel mal achten.

Bei uns sahen diese Saison die AV nie gut aus.
    Egal wer da gespielt hat.
    Vielleicht liegt es auch an den Außenstürmern...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Beide AV übten sich in tatkischer Zurückhaltung nach Anweisung von Foda. So waren mal meine Eindrücke.

Jessen spielte an sich durchschnittlich; die Flanken kamen allerdings bei ihm auch schon besser (besonders passte dies mit dem Adam Hlousek, den wir leider nicht verpflichteten)

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ist mir auch positiv aufgefallen, das war erstaunlicherweise relativ sicher was er da gespielt hat. Hat sich auch offensiv was getraut und seine Seite ganz gut beackert.

• für mich heute mann des spiels bei unserre schwachen mannschaft.ein lichtblick.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Leon hat in diesem Spiel Flanken geschlagen? :gruebel: ich bin gerade zurück gekommen.. aber an ne Flanke kann ich mich nicht erinnern..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!