Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • taubenzucht, das hobby für den vorstadtrentner, der sich nach dekaden schwerer arbeit in einer mittelständischen fabrik und motor des einstigen wirtschafswunders ins private zurück ziehen will, abseits dieser immer schneller und komplizierter werdenden welt, die nur noch von aktienindizes und informationsfluss getrieben wird, sitzt er in seiner gartenlaube, die mit aldi karlskrone genährte wampe hebt schon das schiesser feinripp-hemdchen leicht über den hosenbund an, alles hat mit den jahren abgenommen, haarwuchs, seh- und hörvermögen, nur die impotenz nahm stetig zu, an seiner seite sein treuer dackel hugo, der ihn seit dem auszug seiner frau gertrud - sie verließ ihn wegen seines brummifahrenden kumpels karl, da sie schon als kleines kinde davon träumte eines tages bottrop zu verlassen- begleitet, und im hintergrund seine 20 gurrenden tauben, die er alle mit namen kennt
    ja, der bräsige und untersetzte renter und seine tauben haben wahrscheinlich noch immer mehr drive in den knochen als jessen je hatte
    aber das ist nur meine bescheidene meinung, was weiß ich schon über fußball, manchmal vergesse ich sogar meinen namen, so what

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • wolfi. Das mit den Tauben hast du geschickt eingefädelt, um die herrliche Bottrop-Glosse a la Tauben-Vadder-Jupp unterzubringen. Herrlich! Respekt!
    (Was aber nicht heißt, dass ich mit deiner Jessen-Beurteilung dakor gehe.)

  • wäre da nicht sein katastrophenpass gewesen,hätte er sich heute ne glatte 2 verdient.


    endlich mal auch mit ner tollen flanke und durchdachten aktionen ,von hinten raus.

  • Leon zeigte gestern wieder einen soliden, kämpferischen Einsatz. Brilliant seine Flanke, Pech sein Ballverlust.
    :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Der Mann wird immer besser! Ihm scheint das Vertrauen, das er augenscheinlich geniesst, sehr gut zu tun! Wenn er sich weiter so reinhängt, dann werden wir auch dauerhaft noch unsere Freude an ihm haben! :daumen: