Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • keine frage,das war gestern ein schlechtes spiel von ihm.
    als zuck am anfang noch auf seiner seite war,hat das ja noch einigermaßen
    gut funktioniert.mit fortounis vor sich,wurde dann alles schwieriger.


    er sah sich oft 2 spielern gegenüber und hat dann nicht immer die richtige
    entscheidung getroffen.die entstehung des ausgleichs,laste ich ihm nicht
    an,denn flanken fliegen in jedem spiel genügend in den strafraum und sind
    meistens auch zu verteidigen.in dieser situation,funktioniert das verschieben
    der kette nicht,woran dick eine hauptschuld trägt.er rückt viel zu spät nach
    innen und kommt daher nicht mehr vor den gegner.


    ich hoffe gestern war nur ein ausrutscher von jessen und er macht so
    weiter,wie bei seinen guten spielen.

  • Das Gegentor war eine Verkettung von Stellungsfehlern.
    Jessen ist nicht alleine Schuld, das stimmt, aber einen Teil muss man ihm anlasten.
    Auserdem ist mir irgendwie aufgefallen, dass fast alle gefährliche Situationen über Jessens Seite zustande kamen.
    Da sehe ich wirklich dringend Handlungsbedarf.
    Wenn es auch für die zweite Bundesliga reichen sollte, für die erste auf keinen Fall!
    Es sei den, Jessen steigert sich enorm!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Auserdem ist mir irgendwie aufgefallen, dass fast alle gefährliche Situationen über Jessens Seite zustande kamen.

    und warum


    weil der gegner schnell merkt,das unsere linke seite sehr anfällig ist
    weil der offensive mann nicht genügend mit nach hinten arbeitet.

  • Find ich etwas unverhältnismässig wie wieder auf ihn eingedroschen wird. Er hatte diese Saison zwar schon bessere Spiele wie dieses gehabt, aber so schlecht wie es nach den Kommentaren den Anschein hat, war es wirklich nicht. Und ihm wieder das Gegentor anzukreiden... so Flanken passieren in jedem Spiel mehrmals nur regt sich in der Regel keiner drüber auf, weil sie entweder nicht genau da ankommen wo sie sollen oder der Gegenspieler des Abnehmers, bzw der Torwart seinen Job macht und daraus kein Gegentor resultiert.


    Ich wär zwar auch froh wenn er konsequent die Leistungen abruft die er vor ein paar Wochen schon gezeigt hat, aber man kann ihm auch mal ein schlechteres Spiel zugestehen, statt nach jedem Haar in der Suppe mit der Lupe zu suchen um wieder auf ihn einzuschlagen zu können.


    da muss ich widersprechen....
    von gefühlten 50 Zweikämpfen hat Jessen nicht einen gewonnen.
    Alle gefährlichen Szenen des Gegners kann über Jessen`s Seite.
    Keine Offensiv-Aktionen, Zusammenfassend muss man sagen das der gestern sein Geld nicht verdiente.
    Das Gegentor geht nicht alleine auf Jessen da waren mehrere Fehler passiert, aber dennoch darf man seinen Gegenspieler nicht so einfach flanken lassen.
    Und das sah man gestern ohne das man das Haar in der Suppe suchen muss.....

  • da muss ich widersprechen....
    von gefühlten 50 Zweikämpfen hat Jessen nicht einen gewonnen.
    Alle gefährlichen Szenen des Gegners kann über Jessen`s Seite.
    Keine Offensiv-Aktionen, Zusammenfassend muss man sagen das der gestern sein Geld nicht verdiente.
    Das Gegentor geht nicht alleine auf Jessen da waren mehrere Fehler passiert, aber dennoch darf man seinen Gegenspieler nicht so einfach flanken lassen.
    Und das sah man gestern ohne das man das Haar in der Suppe suchen muss.....

    Jepp, genau so hab ich's auch gesehn. Symptomatisch für mich die 72. Minute, als er nach dem Eckball nur müde auf den Gegenspieler zujoggte, statt energisch draufzuspringten um eine Flanke zu unterbinden. Das Spiel setzte sich in einigen anderen Szenen fort. Ich sehe nach wie vor dringenden Handlungsbedarf für den Winter auf der Seite.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Mit dem Gefühl liegst du sicher nicht so falsch. Er hat lt. bundesliga.de vier Zweikämpfe gewonnen. Leider finde ich keine Zahl über die gesamten Zweikämpfe die er geführt hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man sollte ihn einfach mal auf die Bank setzen und einen anderen(nicht gerade Bugera) auf seiner Position spielen lassen-- jedem einfach mal ein Chance geben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich würde es einfach mal mit Riedel versuchen. Denke es kann nicht schlimmer werden als gestern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Probleme auf der Seite waren schon vor der Saison bekannt. Leider wollte oder konnte man nicht nachbessern. Mit Riedel kann ich mich immer mehr anfreunden. Zumindest sollte man es probieren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht