Gehört für mich in die 11 des Tages
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
Es is gut, dass Buggy nach der unterirdischen Leistung von MI ne Auszeit bekommen hat um sich mal wieder zu sammeln.
Man hat aber auch gesehn dass das von Jessen noch nicht vom Feinsten war. Bälle nur direkt ins Aus geklärt, Bälle vor allem 1. Halbzeit nie zum Mann gekommen.Aber alles in allem hat er eine ganz gute Leistung abgerufen.
Man muss abwarten wie es dann schon im nä. Spiel aussieht. -
Besser als erwartet, aber von einem guten Bundesligaspieler ist er noch weit entfernt.
-
Besser als erwartet, aber von einem guten Bundesligaspieler ist er noch weit entfernt.
Das Problem ist einfach das wir nur bugera und jessen haben. Beide finde ich nicht konstant.
Das selbe ist bei kirch-amri. Macht bei denen auch kein unterschied wer spielt -
Ich hab mich heute manchmal gefragt wer unser Neuzugang mit der 3 ist. Zusammen mit Kirch, de Wit war er heute unser bester Mann auf dem Platz. Keine wichtigen Zweikämpfe verloren, 3 -4 gute Flanken geschlagen, sich im Offensivspiel laufbereit und anspielbereit gezeigt. In der Form würde ich unseren Linksverteidiger gern öfter sehen.
-
War heute tatsächlich überraschend gut in einer ziemlich schwachen Mannschaft. Ist als einer der wenigen gelaufen, hat sich angeboten. Manchmal noch etwas überhastet und manchmal auch Sicherheitspässe nach hinten, aber das war doch schon in Ordnung. Wenn er weiter so macht, dann ist diese Position vielleicht garnicht mehr unsere Problemzone.
-
Super Spiel von ihm!! Einer der besten heute... weiter so
-
Fand ihn heute auch zu Recht in der Startelf.. Eins seiner besseren Spiele. Hat sehr auffällig gespielt, meine Lütte SEHR beeindruckt. Wäre eine Erleichterung, wenn er endlich Fuß gefaßt hätte.
-
Aber was mir grad noch einfällt.
Also beim Gegentor.. wieso streckt bitte weder Körper noch Fuss vor, er hätte den 1a klären können!
Das war mitentscheidend.Zu gute halten muss ich ihm dass es glaub ich nicht sein Mann war.. Rodnei war glaub ich zuvor bei Holtby.
Er kam mehr oder weniger zu Hilfe. -
Beim Gegentor hatte er plötzlich zwei Mann und kam deshalb zu spät. Ansonsten finde ich auch eine gute Leistung auf die man aufbauen kann.