Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Wirkte defensiv erneut leicht verbessert. Das Offsivspiel wird aber nix mehr bei in dieser Saison glaub ich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab ihn gestern nicht wesentlich besser gesehen als letzte Woche..
    Hinten stabil aber vorne mit mangelhafter Technik und Hektik im Spiel.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • macht euch mal die mühe und beobachtet bei ballbesitz von
    jessen,die laufwege von hlousek.


    der arme kerl weiss oft nicht ,ob er lang oder kurz anspielen soll
    denn hlousek zeigt an,das er lang angespielt werden will um dann
    auf einmal kurz zu kommen.scheint wohl noch verständigungs-
    probleme zu geben.


    wichtig ist aber primär,das er hinten gut steht und nicht mehr so
    zappelig wirkt.

  • Lustigerweise hat man Bugera Defensivspiel immer gelobt "aber nach vorne ging nicht viel"..
    Jessens Defensiv-Leistung sabilisiert sich so langsam.. diese Dinger Richtung Aus, nach vorne gebolzte Bälle ins Nirvana.. nene.


    Dann is mir Bugera aber lieber. Defensiv souverän, gute Standards, saubere Pässe, Übersicht und Bälle in den Lauf. Den Rest soll der LM erledigen, der dafür positioniert ist.
    Jetzt wechseln wäre nicht gut, aber m.M.n. spielt nicht der bessere!


    Ich weiß wer jetzt antwortet.. ich weiß auch dass die Begriffe Duisburg und Koblenz fallen werden und das Tiffert mit der einen Ecke zeigte dass wir gefährliche Standards haben :rolleyes:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Dann is mir Bugera aber lieber. Defensiv souverän


    Wo bitte ist Bugera deffensiv stabil?
    Bugera's starker linker fuß ist natürlich besser für die Offensive..
    Aber in unserer Situation macht man wohl lieber in der Offensive ein bisschen weniger und steht dafür besser in der Deffensive und da ist Jessen der Bessere..
    Ich kann mich gestern an ein Sprintduell gegen Mo Idrissou auf der linken Seite erinnern.. mit Bugera wäre das brenzlich geworden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Wo bitte ist Bugera deffensiv stabil?
    Bugera's starker linker fuß ist natürlich besser für die Offensive..
    Aber in unserer Situation macht man wohl lieber in der Offensive ein bisschen weniger und steht dafür besser in der Deffensive und da ist Jessen der Bessere..
    Ich kann mich gestern an ein Sprintduell gegen Mo Idrissou auf der linken Seite erinnern.. mit Bugera wäre das brenzlich geworden.

    Ja stimmt kann ich mich auch dran erinnern (typische Situatuion von "Schwarzer Mann rennt allen weg"), da war Jessen ziemlich antrittsstark.
    Aber meiner Meinung nach brauchen wir trotzdem Verstärkung auf der linken Seite für die nächste Saison!

  • Lustigerweise hat man Bugera Defensivspiel immer gelobt "aber nach vorne ging nicht viel"..
    Jessens Defensiv-Leistung sabilisiert sich so langsam.. diese Dinger Richtung Aus, nach vorne gebolzte Bälle ins Nirvana.. nene.

    Jetzt mal ehrlich, noch deutlicher kann man nicht zum Ausdruck bringen, dass es einem nicht um die Leistung eines Spielers geht. Bei Bugera war gerade das Passspiel, die Standarts und die Offensivaktionen bestechend und ganz bestimmt nicht sein Defensivspiel und das wurde hier auch entsprechend kommuniziert.

  • war wieder ne ansprechende leistung,obwohl er mit sam
    nen ganz unangenehmen gegenspieler hatte.


    er hat zwar noch einige wackler dabei,aber defensiv hat
    er sich gefangen.