Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • also dirt jetz mal ehrlich, für mich - ich war im Stadion - geht das erste Tor klar auf die Kappen von Jessen und Hlousek ... die haben nichts gemacht außer dumm rumgestanden.

  • genau


    und wo waren da eigentlich tiffert ,moravec und lakic
    von rivic war auch weit und breit nix zu sehen


    Dirtdevil sag mal,hattest du einen schlechten Abend?
    Ich habe in die Runde gefragt weil ich das Spiel nicht sah, und wenn der Gegner bis zur Grundlinie auf unserer linken Abwehrseite durchbricht und in der Kameraeinstellung der Aufzeichnung weit und breit der linke Verteidiger nicht zu sehen ist, dann ist meine Frage wohl genehm?

  • ich hatte keinen schlechten Abend, aber einen schlechten Nachmittag.


    So viele Anfängerfehler, wie beim 0:1 habe ich selten gesehen, auch bei Niederklassigen Spielen nicht.


    Erst das peinlichste Doppeln (sah eher nach F-Jungend aus), dann wird Moravek einfach überlaufen und dann geht Dick nicht zum Ball. So lädt man den Gegner zum Torschießen ein.


    Schade, schade, schade, bei den anderen Ergebnissen, war das beinahe ein Matchball.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Nach den letzten Auftritten dachte ich er hat sich defensiv stabilisiert und das ja auch geschrieben. Heute dachte ich: WOW wie schlecht!
    Beim 0-1 einer von 3 Mann die ganz schlecht aussehen. Überhaupt kam in HZ 1 nicht nur eine Flanke über seine Seite rein.Dann der Querschläger bei dem Dick au kosten von ner Gelben dann hinmuss.
    Ganz ganz überl heute, aber er wars nicht alleine. Abhaken und es auf Schalke besser machen!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • also dirt jetz mal ehrlich, für mich - ich war im Stadion - geht das erste Tor klar auf die Kappen von Jessen und Hlousek ... die haben nichts gemacht außer dumm rumgestanden.

    hättest du das so geschrieben,dann wäre von mir gar keine reaktion gekommen


    chandler hat bei seinem lauf erst jessen,dann hlousek und zum schluß moravek wie
    kleine jungs auschauen lassen.dann zeigt dick auch kein abwehrverhalten und es
    fällt das tor.


    jetzt kommt sportskollege schnürschuh und fragt in die runde,obwohl er das spiel
    gar nicht gesehen hat,"wo war jessen beim 0:1"


    also ich habe seine intention erkannt

  • chandler hat bei seinem lauf erst jessen,dann hlousek und zum schluß moravek wie kleine jungs auschauen lassen.dann zeigt dick auch kein abwehrverhalten und es fällt das tor.

    Die Fehlerkette ist richtig analysiert. Ich frag mich echt, was sich Jessen und Hlousek dabei gedacht haben, als sie nahezu auf einer Linie stehend verteidigten :dunno: Den Fehler von Moravek sehe ich in dem zusammenhang net so tragisch, er musste für die beiden Kollegen den Kopf hinhalten, Dick hat das Problem, dass Eigler mit mehr Anlauf und aus seinem Rücken kommt, da hats der Stürmer immer einfacher als der Verteidiger.

  • unsere Linke Seite....
    eine Baustelle hoch10!


    Da liegt es aber nicht an ihm alleine. Das mit Hlousek funktioniert 0,0... das überlaufen, das Flanken.. da bekomm ich die Kotze.
    Verstehe auch immer noch nicht, warum es Jessen nichtmal hinbekommt einen Ball abzuschirmen dass es Abstoss für uns gibt. Er versucht es nicht, versucht kein Foul rauszuholen wie jeder andere, er bolzt ihn ohn Not ins Seitenaus.
    Sollte sich mal von Rod ne Scheibe abschneiden und im Training mit ihm üben.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ich nehm von den 3 Kandidaten keinen aus Canelon, denn jeder der 3 hätte mit ein wenig Körpereinsatz den Lauf und die Flanke unterbindne können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bugera bekam gegen Robben die Kicker Note 5, Jessen gegen, kenne nicht mal den Gegenspieler, eine 4,5.
    Also von wegen er steigert sich u hat Potential nach oben. Das er es kann hat Bugera schon bewiesen das er es kann, Jessen ist dieses noch schuldig.


    Ich schreibe das jetzt nur weil auf Bugera damals eingedroschen wurde, bei Jessen wird fleißig drüber weggesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()