Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • wäre sau geil wenn dieser rumpelfussballer ausfällt ..... am besten für immer, ich kann den nicht sehen = ANTIFUSSBALLER


    egal wer dafür spielt, ich bin glücklich sogar wenn itay die position spielen würde!


    was ein extrem dummer Post! verfasst von einem wahrscheinlich noch dümmeren Foristen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Vorallem stimmt das gar nicht ! ...
    Seit der letzten Winterpause hat sich Leon stetig verbessert und seine Offensiv-Aktionen werden auch immer besser und führen immer öfter zu Tor-Erfolgen ! Hinten steht er auch meistens gut !
    Also von " anti-Fussballer" oder "rumpelfussballer" kann ich nichts erkennen.......


    Am besten vergesen wir alle diesen wirklich be***issenen post !!!

  • @ sirius
    Selten sowas dummes gelesen. Man kann ja sagen, dass man einen Spieler von seinem Verein nicht leiden kann oder von der Leistung her schlecht findet, aber ihn eine Verletzung o. ä. zu wünschen ist echt das allerletzte. :thumbdown:


    @ südhesse
    Na das hört sich doch gut an, hoffen wir mal, dass er einsatzbereit ist. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @südhhesse: danke für diese gute Nachricht!! :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Unser hoffentlich bald für immer verletzte Antifußballer Jessen ist in meinen Augen einer der besten Spieler heute. Insgesamt kam über die rechte Abwehrseite deutlich mehr als über links.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jessen hat ein gutes Spiel gemacht. Die linke Seite war zu und hatte ein paar brauchbare Aktionen im Vorwärtsgang. Aber zu klein für Rosenberg.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht