Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • ja über die abwehr seite weil ivo viel alleine gemacht hat...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Verstehe deinen Beitrag jetzt nicht so ganz. Jessen hat mit Ivo was die Offensive angeht ab und zu gut zusammen gespielt, auch als Sahan über den Ball schlägt statt ins Tor kam die Flanke über ihn nachdem er mit Ivo per Doppelpass sich nach vorne gespielt hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die ersten 5 Minuten war er nicht anwesend und hat auch oft in den Zweikämpfen wenig konsequent ausgesehen. Beim 2. Tor muss er Rosenberg mehr stören. Unterm Strich fand ich seine Leistung ausreichend, aber nicht mehr. ne 4,5 eher.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich weiß nicht was manche hier sehen oder sehen wollen ....


    Ich habe aufjedenfall gesehen dass Jessen im letzten halben Jahr große Fortschritte gemacht hat! Vorallem in der offensiv Arbeit.!
    Heute hatte er einige sehr gute Aktionen nach vorne. Hinten war meist auch alles dicht.
    Das Argument dass aber sein Gegenspieler 2 Tore gemacht hat zählt für mich nicht da es keine tpyischen Angriffe waren die über Leons seite gingen und daraus das Tor fiel, weil die Seite offen war !


    Alles in allem bin ich froh einen solchen Linksverteidiger zu haben :)
    Weiter so Leon !

  • Ich weiß nicht was manche hier sehen oder sehen wollen ....


    Ich habe aufjedenfall gesehen dass Jessen im letzten halben Jahr große Fortschritte gemacht hat! Vorallem in der offensiv Arbeit.!
    Heute hatte er einige sehr gute Aktionen nach vorne. Hinten war meist auch alles dicht.
    Das Argument dass aber sein Gegenspieler 2 Tore gemacht hat zählt für mich nicht da es keine tpyischen Angriffe waren die über Leons seite gingen und daraus das Tor fiel, weil die Seite offen war !


    Alles in allem bin ich froh einen solchen Linksverteidiger zu haben :)
    Weiter so Leon !


    Sehe ich auch so... Seine offensiven Bemühungen sind auch nicht ganz so schlimm wie von Dick...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich weiß nicht was manche hier sehen oder sehen wollen ....


    Ich habe aufjedenfall gesehen dass Jessen im letzten halben Jahr große Fortschritte gemacht hat! Vorallem in der offensiv Arbeit.!
    Heute hatte er einige sehr gute Aktionen nach vorne. Hinten war meist auch alles dicht.
    Das Argument dass aber sein Gegenspieler 2 Tore gemacht hat zählt für mich nicht da es keine tpyischen Angriffe waren die über Leons seite gingen und daraus das Tor fiel, weil die Seite offen war !


    Alles in allem bin ich froh einen solchen Linksverteidiger zu haben :)
    Weiter so Leon !

    Rosenberg sollte erst gar nicht sein Gegenspieler sein... Wo ist die Innenverteidigung? Dass er einruecken musste zeigt doch dass schon etwas bei der Zuordung nicht gestimmt hat. Er hat quasi noch versucht das auszubuegeln was andere verbockt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • Eine feste Zuordnung bei der Manndeckung gibt es seit Einführung der Viererkette nicht mehr.
    Da die Kette laufend verschieben muss kann es durchaus situationsbedingt dazu führen, das ein Aussenverteiger gegen den Mittelstürmer Manndecken muss.
    Somit kann man Jessen nicht komplett von seiner Mitschuld befreien.

  • Das stimmt, gerade beim 2. Gegentreffer steht er schon lange vor der Flanke bei Rosenberg, welcher dann den besseren Laufweg hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • bin ich der einzige, der gesehen hat, wie er sich beim 2:0 verhalten hat?
    Lautern hatte bei dem Konter perfekte Laufwege, dann wurde die Flanke von Wesley nicht verhindert und Jessen stand nicht bei seinem Mann, sondern hat zum Ball geschaut und sich dorthin bewegt. Ein schwerer Fehler, der zum Tor geführt hat.
    Das relativiert nicht seine gute Entwicklung der letzten Monate, aber wertet seine Leistung gestern deutlich ab. Offensiv kam über links wenig, also auch nicht unbedingt ein Pluspunkt für ihn und dass die IV so häufig an der Seitenlinie in die Zweikämpfe mussten, spricht auch nicht für eine gute Abstimmung zwischen IV und AV
    Ist alles ziemlich verwunderlich, da unsere Abwehr eigentlich eingespielt sein sollte.


    Gestern war ich mit ihm nicht zufrieden.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • bin ich der einzige, der gesehen hat, wie er sich beim 2:0 verhalten hat?
    Lautern hatte bei dem Konter perfekte Laufwege, dann wurde die Flanke von Wesley nicht verhindert und Jessen stand nicht bei seinem Mann, sondern hat zum Ball geschaut und sich dorthin bewegt. Ein schwerer Fehler, der zum Tor geführt hat.


    Schreib ich was anderes?


    Ansonsten kam die Flanke, bei der Shechter vorbei rutscht von Jessen und noch einige andere gute Ansätze. Die linke Seite war klar besser, als die rechte. Beim 2. Tor rückte alles nach rechts raus. Ansonsten war die linke Seite zu. Bis auf den einen Fehler, ein gutes Spiel von Jessen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()