Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • ich stimme da eher dirtdevil zu - ordentlich, nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    Und bei dem Pressing der Kölner und unserer Unsicherheit Situationen spielerisch als AV lösen zu wollen, halte ich für extrem gefährlich. Hat man gesehen, wozu das bei Kirch und Rodnei geführt hat.
    Da ist es besser, den Ball mal wegzuschlagen.


    Ich finde, dass er sich deutlich verbessert hat - auch wenn noch viel Luft nach oben ist.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich vermute mal, dass Jessen sicherlich erleichtert ist, das Robben nicht spielen kann. Anders hätte er sicherlich probleme gehabt mit ihm.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Und wer sagt dass er mit seinem neuen Gegenspieler weniger Probleme hat? Robben ist wenigstens berechenbar, zwar auf unglaublich hohem level aber berechenbar.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • hatte einen wichtigen Anteil an unserer sehr konzentrierten Abwehrleistung.
    Gutes Spiel!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hatte am Anfang einen groben Klops drin, aber sich dann gesteigert. Nach vorne ging nix, dafür auch weniger Bälle in die Füsse des Gegners gespielt wie Dick auf der anderen Seite, der für mich heut der schwächste in der Abwehrkette war.

  • Fortunis war nicht immer hinten mit dabei der war ähnlich wie Tiffert immer mehr in der Mitte und mehr offensiv, m. M, beim Test in LU war das ähnlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()