Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Das wievielte Gegentor ist das eigentlich das er als direkter Gegenspieler nicht verhindern kann weil er WIEDER den entscheidenden letzten Zweikampf verliert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • na ja er wurde angeköpft der Ball wurde unglücklich abgelenkt,so wars in der Zeitlupe zu sehen, war halt scheisse.

  • bei dem Tor ist Jessen die ärmste Sau: Dick haut per Fallrückzieher den Ball raus. Dann geht Vermouth nicht ins Kopfballduell und joggt anschleißend auch nur seinem Gegenspieler hinterher, der dann Schäfer anspielen kann. Dick kann dessen Flanke nicht verhindern und den Rest kennen wir ja.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Er hat für mich die solideste Leistung im FCK-Dress heute gezeigt... bis zum ersten Gegentor!
    Da macht er alles falsch, was man falsch machen kann.
    Ich kann nich nachvollziehen, warum er das Bein bei dem Pass in die Mtte, nicht mal minimal Richtung Ball streckt. Das MUSS ein Abwehrspieler in dieser Situaton einfach machen.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ganz schwach bei beiden Gegentoren. Leider haben unsere Außenverteidiger BEIDE irgendwie die Angewohnheit in der Rückwärtsbewegung nach innen zu rücken, was dann immer automatisch Räume für die Außenspieler schafft, wenn diese angespielt werden. Keine Ahnung warum die das machen, aber es wird halt gefährlich, wie bei den beiden Toren.

  • Leider haben unsere Außenverteidiger BEIDE irgendwie die Angewohnheit in der Rückwärtsbewegung nach innen zu rücken, was dann immer automatisch Räume für die Außenspieler schafft, wenn diese angespielt werden. Keine Ahnung warum die das machen, aber es wird halt gefährlich, wie bei den beiden Toren.


    Richtig, das wollte ich ursprünglich noch hinzufügen! Dass Jessen den Ball abfälscht, kann passieren...... aber er steht völlig überflüssig in der Mitt, wo genug von unseren Leuten und sehr wenig Stuttgarter stehen, da muss er sein Seite im Auge haben und raus- bzw. vorrücken!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Dann muss man aber auch erwähnen, das sich Kirch im Zweikampf mit Hajnal net grad geschickt anstellt und ihm so wie er drauf geht, überhaupt erst den Raum für den Pass ermöglicht. Aber gut, sowas passiert halt und daran kann man auch arbeiten. Ansonsten hat Jessen auch viel Pech heut. An nem guten Tag lenkt er z.b. das zweite Tor zu nem Eckball ab, an nem gebrauchten Tag geht so ein Ding dann halt auch noch rein.

  • Du bist ein Opfer, kannst noch nicht mal richtig einschätzen für was Geld da ist und was nicht.
    Die Defensive ist stark, in der Offensive (Mittelfeld aufwärts) gelingt uns nichts.
    Es fehlen 2 Außenspieler, 1 zentraler Mf und 1 Stürmer


    Ich fand seine Leistung gestern im Rahmen seiner Möglichkeiten gut, bei den Gegentoren sah er aber - wie viele andere - auch nicht gut aus.