Ich mach ihn nicht für das Gegentor verantwortlich (solche Tore werden immer fallen, war einfach gut gespielt), aber ansonsten gefällt mir Bugera gar nicht, weder defensiv noch offensiv.
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
Und wer gefällt dir von unser derzeit so erfolgreichen Mannschaft?
-
ansonsten gefällt mir Bugera gar nicht
Ist seine Frisur oder die lange Nase? Die Art, wie er geht oder spricht?
Gestern zeigte Bugera ein ordentliches Spiel, zeigte Kämpferherz und musste oft die Ballverluste Fortounis ausbügeln. Der einzige ordentliche Schuss eines Lauterer Spielers kam von ihm, verfehlte leider das Tor.
Jessen spielte zu Beginn der Saison auch ordentlich; nach seinem unglücklichem Spiel (war es gegen den VfB?) tobte man hier im Forum gegen ihn. Unsere Baustellen sind nicht die Abwehr.
-
Unsere aussenverzeidiger sind aktuell die ärmste sau da sich der Partner im Mittelfeld von Spiel zu Spiel ändert
-
Bugera hätte Tiffert aber auch den Ball noch besser auf den Kopf flanken können. Mann, Mann, Mann so kann den Tiffert auch nicht versenken.
-
Ist seine Frisur oder die lange Nase? Die Art, wie er geht oder spricht?
Gestern zeigte Bugera ein ordentliches Spiel, zeigte Kämpferherz und musste oft die Ballverluste Fortounis ausbügeln. Der einzige ordentliche Schuss eines Lauterer Spielers kam von ihm, verfehlte leider das Tor.
Jessen spielte zu Beginn der Saison auch ordentlich; nach seinem unglücklichem Spiel (war es gegen den VfB?) tobte man hier im Forum gegen ihn. Unsere Baustellen sind nicht die Abwehr.
Auf gar keinen Fall !
Ich sage nur "Mittelfeld"! -
also ich für meinen Teil würde lieber Jessen als Bugera sehen........Jessen setzt sich dann doch öfters an der Aussenlinie durch und schlägt Flanken die auch verwertbar sein könnten wobei Bugera oftmals das Toraus anpeilt.....in der Defensive ist mir persönlich Jessen auch lieber.....
-
Am Samstag sah ich von Bugera eine Traumflanke auf Tiffert, der leider versemmelte. Auch die Freistöße von Bugi sind meist gefährlich. Außerdem habe ich gesehen wie >langsam< Bugera sich im Laufduell gegen seinen Gegenspieler durchsetzte und fast von der Grundlinie die Flanke brachte, Dorges Kopfball wurde aber von Kraft weggeschnappt. Wenn vor dem Gegentor statt sich festzuspielen Fortounis den Ball nach links auf Bugera spielt, gehen die Berliner nur noch zum Anspielpunkt vor, nicht mehr zum Konter. Bugera hat am Samstag so gespielt, das Jessen es sehr schwer fallen wird, ihn zu verdrängen im Moment. Aber seine Zeit wird kommen.....
-
da kann ich dir nur recht geben.jessen geht vielleicht öfters mit nach vorne aber dafür ist er nicht immer so zweikampfstark wie bugi...mal sehen wie es so weiter geht.
-
und nun kommt weiteres dänisches Dynamite - Jörgensen wird gehandelt.
Wem drücken wir nun die Daumen bei der EM?