seine vorstöße waren gut aber hinten hatte er den ein oder anderen bock drin..einer wurde bestraft.er soll unbedingt mal sein schwachen rechten fuß trainieren oder hat er den nur damit er nicht umfällt. sonst nix zu meckern gehabt.
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
Ganz okay, sein Spiel gestern.
-
Mit Abstand schlechtestes Spiel dieser Saison. Ausgerechnet dem Käskopf die zwei Dinger zu schenken und dabei jeweils binnen Sekunden mehrere Fehler zu machen....
Bitte lieber Stefan Kuntz: Finde brauchbaren Linksverteidiger.
-
Das ist und bleibt nicht mehr als bestenfalls Regionalliga Niveau, diese Position ist bei uns mit Abstand die größte Baustelle. Egal wen man stellt ob Jessen oder Bugera, keiner der beiden hilft uns auch nur ansatzweise weiter......
-
man muss jetzt aber nicht übertreiben
er hat in seinen spielen bisher überzeugt und für die 2.liga reicht das aus
was danach passiert,wird man sehen. -
Ich habe ausdrücklich das Spiel gestern gemeint. Und dort insbesondere die Szenen bei den Toren durch Robben. Das sind schon fast komplette Blackouts.
-
das war auch nicht auf dich bezogen
kämpfers aussage mit regionalliga niveau,ist überzogen
-
Ich verstehs nur einfach wirklich nicht. Mit der durchschnittlichen Leistung der bisherigen Saison von Jessen häte Robben gestern zwei Buden weniger gemacht.
-
dirtdevil: Ich weiss es nicht, es mag von den Worten her überzogen sein aber ich denke diese Position ist bei uns derzeit einfach ganz ganz schlecht besetzt.
Wenn ich Verteidiger wie Jessen oder Bugera sehe die mit 5 Meter Abstand auf ihre Gegenspieler wie z.B. Robben warten, dann frage ich mich wie die Jungs es sich wohl vorstellen mögen solch einen Spieler noch irgendwie zu stoppen. Selbst ein Usain Bolt hätte wahrscheinlich Schwierigkeiten aus dem Stand vom Tempo her hinterher zu kommen.... über die fehlenden Offensivqualitäten reden wir besser erst gar nicht.
Klar, Spieler wie Robben hat es in der 2. Liga nicht aber man sollte sich zeitig Gedanken machen.... -
Jessen hat bisher viel Licht und viel Schatten gezeigt. Mir kommt es vor als wäre er zeitweise ziemlich unkonzentriert und dann passieren ihm die Schnitzer, wofür man ihn an die Wand nageln könnte. Vielleicht sollte er mal ein paar Konzentrationsübungen machen.