Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

• Sehr geehrter Achim,

bevor man wieder den Sündenbock Jessen zu schiebt, würde ich mich erstmal fragen, was der größere Bock war.
    a. Das unglückliche Eigentor von Jessen, bei dem er genau das besser machen wollte, was ihm sonst immer vorgeworfen wird und den Ball am 2ten Pfosten klären wollte
    oder
    b. Diese dumm leichtfertig riesen Chance von Mo, bei der imho einfach noch 2m mehr ins Zenrum gehen muss, bevor er sicher das Ding versenken kann oder einfach warten kann bis ein Mitspieler in der Mitte steht..

Kam heute viel über Jessens Seite?
    Wohl kaum..
    Was wird ihm sonst angekreidet? der misslungene Abschluss in der ersten HZ?

Dein Post finde ich sowas von arm!
    Wen sollen wir den sonst hinten links aufstellen??
    Ich empfehle dir daher aus Selbstschutzgründen lieber zukünftig Spiele eines anderen Vereins zu besuchen, denn so wie du dich gibst, hat es den Anschein dass du ganz einfach gestrickt bist..
    Es wird bei nicht idealem Verlauf das aktuelle Bauernopfer rausgepickt und was die Anderen 10 da auf dem Platz treiben geht dabei völlig unter!

-> Oder bist du ernsthaft der Meinung dass die möglichen 3 Punkte vergeben wurden, weil Jessen bei 2 Szenen schlecht aussah?

ich könnt einfach nur kotzen wenn ich sowas lesen muss! :flow:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Jessen verschuldet mittlerweile jedes Spiel ein Gegentor (mit). Das sollten sich langsam auch die Jessen Befürworter eingestehen und das Eigentor war sicherlich alles aber nicht unglücklich. sondern Vielmehr der Ungeschicklichkeit von Jessen zuzuschreiben. Ein Stürmer hätte den Ball nicht treffsicherer einköpfen können.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Kann das Gemeckere über Jessen nicht mehr hören. Klar macht er Fehler, evtl. auch den ein oder anderen zuviel.
    Er ist aber ganz sicher ein guter 2.Liga-Spieler. :jubel:

• Pele, es ist nun mal ein riesen Unterschied, ob man so wie du gerechtfertigt Kritik übt dass Jessen zu oft MITschuld an Gegentoren trägt, oder so wie Achim einfach nur dumm polemisch den Sündenbock 2012 sucht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Ich finde es lächerlich, wie auf Jessen eingedroschen wird! Klar, heute hat er ein Eigentor fabriziert. Was ist mit Dick? Was mit Zellner? Die haben genauso auf Sippels Kasten geschossen - nur hat Sippel da mehr Glück gehabt!

Das Spiel wurde nicht gewonnen, weil die Mannschaft heute schlecht spielte .... weil Jessen schlecht spielte, Dick, Zellner, Linsmeyer, Fortounis ....

• Trotzdem sollte man Jessen eine Pause geben...drei torvorlagen und ein Tor jeweils für den Gegner gehen gar nicht....

Er köpft den ball völlig unbedrängt ins eigene tor...wie dumm kann man sein. Unser nächster rodnei!!! Bugera oder riedel die letzten spiele auf links und dann im winter irgendwie nachlegen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• völlig unbedrängt

:rofl:

• macht euch halt lustig wenn ihr es nicht wahr haben wollt...sein gegner steht einen meter neben ihm...ohne körperkontakt oder ähnlich...da kann ich von nem profi erwarten, dass er das anders löst...

die situation sähe ganz anders azs, wenn der paderborner mit jessen im zweikampf gewesen wäre...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• foda bleibt nix anderes übrig,als ihn mal wieder auf die bank zu setzen.
    der junge ist nervlich ein wrack,das merkt man bei jeder aktion.

bevor gegen cottbus ,bei jedem ballkontakt wieder ein raunen durchs stadion geht
    und er noch verunsicherter wird,muss man ihn schützen.

dadurch kommen wir vom regen in die traufe,denn mit bugera kommt der nächste
    schwachpunkt.ich würde mir wünschen,das foda den mut hat,riedel auf links zu stellen.