Alles richtig gemacht?? Ich sehe das anders von einem ex Nationalspieler u Buli Spieler muss man erwarten können dass er versucht den Ball übers bzw neben das Tor zu Köpfen oder nach hinten weg zu verlängern. Besser hätte Mo auch nicht als Stürmer treffen können.
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
Alles richtig gemacht?? Ich sehe das anders von einem ex Nationalspieler u Buli Spieler muss man erwarten können dass er versucht den Ball übers bzw neben das Tor zu Köpfen oder nach hinten weg zu verlängern. Besser hätte Mo auch nicht als Stürmer treffen können.
Glaubst Du, dass er den Ball absichtlich ins Tor köpfte? Oder wie sind Deine Worte sonst zu verstehen?
-
Um Gotteswillen.. Nein. Absicht umstelle ich nicht nur Unfähigkeit
-
wenn er wie von dir vorgeschlagen,den ball übers tor hätte köpfen sollen,dann wäre er artist
-
Und solche geilen Eigentore haben auch andere schon fabriziert.
-
Vielleicht habe ich es ja irgendwo überlesen - aber um Jessen mal in Schutz zu nehmen - wieso wird gar nicht erst die Flanke, die dorthin geführt hat, kritisiert. Paderborn schiebt sich auf links locker den Ball zu und der Paderborner kann seelenruhig flanken, da fühlte sich niemand verantwortlich. Jessen ist letzten Endes nur das letzte Glied in der Fehlerkette.
-
Tja, irgendwie komisch. Wenn ein Gegentor nach einer Flanke die Jessen zulässt passiert ist er schuld weil er die Flanke nicht verhindert und wenn jetzt ein Gegentor durch einen Fehler von Jessen nach der Flanke passiert ist derjenige der die Flanke nicht verhindert nicht schuld.
-
ich würde ihn mal in der Traditionsmannschaft bringen, denn das Tempo hat er schon...leider spielen die nicht im Winter oder nur in der Halle 7 gegen 7...
-
Michael Betzegeher Dies wurde schon erwähnt, glaube im Spieltags-Threat o. Taktikbesprechung.
@A. B. Saustarker Vorschlag! Warum noch niemand auf diese Idee gekommen ist!?
Dann ausnahmsweise extra für Dich:
-
Michael Betzegeher Dies wurde schon erwähnt, glaube im Spieltags-Threat o. Taktikbesprechung.
Genau, Fensi und Otmar, auch von mir wurde die Verhaltensweise eines Herrn Dick schon des öfteren angesprochen.
Jessen hat vor sich einen der nicht nach hinten Arbeitet und von links fliegen ihm die Bälle auch noch um die Ohren.
Aber Magic hat ja bei vielen hier einen Bonus bis zum erbrechen!