Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Freut mich für ihn. Hoffentlich gibt das Motivation für die Restrückrunde! :schal:

  • Bester Mann auf dem Platz. Leon, Flo und Ariel sind die agilsten Spieler gestern gewesen und zeigten Einsatz, Geradlinigkeit und den absoluten Willen das Spiel zu reißen.:gutgemacht:


    An sich spielte Leon die ganze Saison ordentlich, Bugera ist in der jetzigen Verfassung keine Alternative.
    Zumal Bugera sein letztes Jahr macht. Nichts gegen Buggy; er hat unbedingt viel geleistet für den FCK in den letzten Jahren.



    Warum nur wechselt unser famoser Trainer zwischen Leon und Buggy? Der Platz an der linken Außenbahn sollte alleine Leon gehören.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • um mal nur seine offensivaktionen zu bewerten.
    besseres habe ich in dieser runde,von keinem unserer spezialisten gesehen.


    kein Zuck,derstroff,fortounis und schon gar nicht bunjaku,hatten solche aktionen
    auf der linken seite, wie gestern jessen.


    vielleicht wärs wirklich einen versuch wert,ihn beim nächsten spiel links offensiv
    zu bringen.dann hätten wir zwar wieder links hinten ein problem,aber er arbeitet
    ja auch defensiv relativ gut mit.

  • seine Offensivkraft sah ich vor allem vor 2 Jahren im Zusammenspiel mit dem Adam Hlousek, der uns wohl zu teuer war.


    Mensch, gab der Leon gestern Vollgas. Er war der einzige, der im Stadion Szenenapplaus - selbst auf der Haupt - bekam. Dies tat ihm bestimmt gut.
    Er gewann fast alle 2Kämpfe, seine Flanken waren die besten gestern. Hätte er nur noch die Ecken geschossen.


    Unsere Ecken waren so was von grottenschlecht und lächerlich, a

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • ich sags euch. Jessen kann diese Leistung nicht konstant bringen, er hat gut gespielt ja, aber nur weil er in der Defensive nicht allzuviel gefordert wurde...Jessen Schwächen im Zweikampf werden weiter bestehen bleiben, es sei denn man stellt ihm einen zweikampfstarken Spiele als Hlousek zur Seite
    ...das er die Linie rauf und runter marschieren kann wie kein Anderer bei uns das stimmt, dafür gebürt ihm Lob!

    2 Mal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Wenn unsere Messis vorne auch Defensivverhalten trainieren und beachten würden, müsste der LV nicht immer den Kopf hinhalten müssen. In den letzten beiden Jahren wurden unglaublich viele Bälle vertändelt (vielleicht gibt es auch Statistiken darüber), oft aus unbedrängten Zuspielen heraus.


    So auch gesehen am Freitag und in den Spielen davor. Und dann verlangt man vom LV absolute Manndeckung, gleichzeitig soll er vorne mehr bewirken als die MF-Spieler, die sich in der Mitte auf den Füßen stehen oder die zwei Stürmer, die am Freitag auch sich manchmal auf den Füßen standen.


    Das kann kein LV der ersten und zweiten Liga bieten.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Ich sage es nochmal, man sollte Jessen vieleicht mal offensiver einsetzten und ihm eine Absicherung nach hinten geben.
    Da könnte eventuell was draus werden.
    Schlechter als im Moment kann es kaum sein!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Das kann kein LV der ersten und zweiten Liga bieten.


    Du bringst es passend auf den Punkt. Egal wer LV bei uns spielt ist häufig die ärmste Sau, weil der Partner auf der linken Seite defensiv so gut wie nix leistet.
    Zu der Idee, jessen offensiver einzusätzen, kann ich mir nur schwer vorstellen. Denn hier muss er auch Bälle mit dem Gegner im Rücken verarbeiten, als LV hat er das Geschehen vor sich. Die Ruhe u Technik bedingter meines Erachtens hier nicht mit

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()