Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • nach allem was schon über ihn geschrieben wurde,heute war er bester mann.


    sein bestes spiel in unserem trikot.solche leistungen auf längere sicht und wir
    hätten da keine probleme mehr.

  • habe ja schon viel über Jessen gemeckert.
    Heute hat er ein richtig gutes Spiel gemacht - weiter so, er kann es doch.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Heute war er so gut wie Bugera !


    2 Halbzeit segelt auch eine Flanke durch unseren Strafraum !oder zwei ?


    Offensive sehr gut ,war der einzige wo nicht in der Mitte rumgeturnt ist !

  • Sorry Axel jetzt wirds lächerlich. Da waren heute einige Bälle dabei die Bugera an der Linie gar nicht mehr hätte erlaufen können weil er zu langsam ist.
    Er hat die Masse seiner Zweikämpfe gewonnen, die Seite war dicht! Und nach vorne oftmals mitgegangen und auch geflankt. Die Leistung Jessens von heute kann Bugera einfach nicht mehr abrufen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...