Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • das ist so ein beispiel,warum ich die fairness bei beurteilungen von jessen und sippel nicht gegeben sehe.

    Da ich einen Smiley hintendran hatte dachte ich es wäre klar, dass ich das nicht so arg ernst gemeint habe. ;)


    Schaut man sich die Situation an, dann könnte man zwar auf die Idee kommen, dass es "Zufall" war, aber ein so genauer Zufall passiert ja äußerst selten, deswegen gehe ich durchaus davon aus, dass er den Mann ganz hinten gesehen hat. Auch wenns natürlich schlecht verteidigt war von Regensburg, weil der Ball ja ne Ewigkeit unterwegs ist.

  • Da ich einen Smiley hintendran hatte dachte ich es wäre klar, dass ich das nicht so arg ernst gemeint habe

    war jetzt purer zufall, das es deinen beitrag erwischt hat,aber er ist mir ins auge gefallen


    aber so war mein eindruck halt,als er noch für uns gekickt hat.da gabs einfach keine faire beurteilung

  • Er hatte wenige Fürsprecher und wird uns wohl verlassen und seinen Weg woanders machen. War ein guter Junge mit einem fatalen Eigentor. Andere machten auch Fehler und verursachten Elfer (am Samstag beinahe Torrejon n der 3. Minute, als er seinen Gegenspieler heftig wegzerrte; Sippel, Simunek, Amedick), aber Leon bekam keine Gnade von den Fans.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Dann brauchen wir aber einen Ersatz, Bugera will ich nicht als planmäßigen Backup

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • wird bugera sowieso nicht er ist nur für die 2 als backup eingeplant...jessen marke druf und ab dafür...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    Vor einer Einigung mit dem Ligakonkurrenten FC Ingolstadt steht der FCK hinsichtlich der Personalie Leon Jessen, der für zwei Jahre an den neuen Verein von Ex-FCK-Trainer Marco Kurz verliehen werden soll. (Quelle: Rheinpfalz)


    häh? leon hat noch 1 jahr vertrag bei uns. um ihn 2 jahre zu verleihen, müsste er erstmal 2 weitere jahre bei uns verlängern - also bis 2016. wir verlängern doch nicht mit einem spieler, mit dem wir eigentlich nicht mehr planen, nur um ihn weiter verleihen zu können? jessen ist mittlerweile auch schon 27, also kein talent mehr, von dem man sich noch den großen sprung erhofft. und ist es nicht auch so, dass der stammverein bei einer ausleihe einen teil des gehalts weiter mitträgt? wäre sehr absurd...

  • Vor allem auch der Gedanke, dass Ingolstadt Jessens Gehalt HOFFENTLICH vollkommen übernimmt - wieso dann nicht verkaufen? Was erhofft man sich von einem Jessen, der in zwei Jahren wieder kommt und 50 Spiele in Liga 2 gemacht hat? Einen Löwe wird er nicht verdrängen, wenn da nix gravierendes passiert. Und sollte Löwe gehen, was ja noch nicht abzusehen ist, dann ist er vielleicht noch nicht da oder passt nicht ins Anforderungsprofil eines möglicherweise neuen Trainers oder oder oder...


    Bei jungen Spielern verstehe ich es, wenn man eine Leihe über zwei Jahre anstrebt. Die müssen sich entwickeln und brauchen etwas Kontinuität. Aber der Kerl ist 27 Jahre alt, wenn man ihn nicht mehr braucht dann soll man ihn verkaufen. Wo soll sowas denn dann enden? Wir verleihen Spieler statt sie zu verkaufen und bekommen jedes Jahr 1-2 Spieler in den Endzwanzigern, mit denen wir dann ohnehin nichts anfangen können.


    Achso, warum verleihen wir eigentlich nicht Hajri? :ironie: