Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

• Wie gesagt, keiner von uns kennt die Internas. Alles nur Spekulation.

Also das was ich weiß reicht mir vollkommen. Vertrag bis 2016 verlängert und bis 2015 verliehen. Und jede negative Klausel an dieser Leihe würde die Geschichte noch absurder machen. Ich hoffe doch stark, dass wir da keinen Cent seines Gehalts zahlen müssen. Eine Leihgebühr haben wir wohl nicht erhalten.

Außerdem darf man das gerne auch mal so sehen. Die durchschnittliche Vereinszugehöroigkeit eines Profis liegt heutzutage bei 2-3 Jahren würde ich mal sagen. Man kann also auch behaupten, dass Jessen jetzt ablösefrei nach Ingolstadt ist und wir ihn schonmal für die Saison 2015/2016 verpflichtet haben. Wir dürfen uns also in zwei Jahren schon auf einen Neuzugang auf der LV-Position freuen: Ein 29-jähriger ehemaliger dänischer Nationalspieler wird zu uns stoßen und uns mit seiner langjährigen Erfahrung in Deutschland weiterhelfen. Ja ne is klar...

• Ich sehs wie die Meisten hier. Diese Vertragskonstellation ist einem nur schwer vermittelbar und stößt mir ebenfalls ziemlich sauer auf. Sowas gibts auch nur beim FCK. Was für einen Bockmist halten sich die Verantwortlichen denn da bitte ab?? Ok, dass Ziel mag zwar sein Jessens Marktwert zu steigern um ihn eventuell "gewinnbringend" zu verkaufen...eine Garantie dafür gibts nicht und in 2 Jahren kann viel passieren...

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Kann mir vorstellen, dass dies die kostengünstigste Lösung war. Gekauft hätte Ingolstadt ihn anscheinend nicht, so ist er für 2 Jahre von der Gehaltsliste. Wenns so ist, dann ists ne gute Lösung.

Unlogisch. wenn ingolstadt ihn nicht gekauft hätte, hätten wir ihn jetzt ein Jahr auf der Gehaltsliste, so haben wir ihn 2 Jahre später drauf. Aber ein Jahr bleibt ein Jahr. Diese Entscheidung ist nicht nachvollziehbar.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich glaube die sind alle ein Stück schlauer als wir. Meine Theorie: ich weiß nicht mehr von welchem Verein Jessen damals gekommen ist. Aber ist es nicht Gang und Gebe, dass der abgebende Verein bei einem Weiterverkauf an der Ablöse partizipiert? Möglichweise war dies ein Hinderungsgrund für einen Transfer und man hat so über Umwege geeinigt. Aber nur eine Theorie!!!

• Ist absoluter Wahnsinn was hier einige so schreiben. Betriebswirtschaftlich keine Ahnung, aber alles schlecht reden. Bitte erst denken, dann schreiben. Ich sehe in dieser Aktion absolut Sinn. Bitte auch mal darüber nachdenken, dass auch bei unserem FCK nicht nur Deppen in der Führung arbeiten.
    Langsam ists nicht mehr lustig.

• Betriebswirtschaftlich keine Ahnung, aber alles schlecht reden. Bitte erst denken, dann schreiben. Ich sehe in dieser Aktion absolut Sinn.

Bitte, dann geh du als Betriebswirt doch mal auf das ein was ich schrieb und erkläre mir meinen Denkfehler.

• Das würde mich auch interessieren... erleuchte die betriebswirtschaftliche Dunkelheit...

• Bitte, dann geh du als Betriebswirt doch mal auf das ein was ich schrieb und erkläre mir meinen Denkfehler.

Hallo Gonzo, welchen Denkfehler? jeder hier hat Recht oder auch nicht. Habs ja gesagt, alles Spekulation.
    Schönen Tag noch, geniesst die Sonne.

• Ajo ist alles Spekulation. Trotzdem hätte man wohl gerne eine Erklärung zu dieser seltsamen Entscheidung. Wenn man doch nur mal ein klein wenig transparenter arbeiten würde, dann wär es hier so viel ruhiger.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Hallo Gonzo, welchen Denkfehler? jeder hier hat Recht oder auch nicht. Habs ja gesagt, alles Spekulation.
    Schönen Tag noch, geniesst die Sonne.

Eben nicht. Du behauptest es besser zu wissen als alle anderen, da du wohl gut aufgepasst hast in Betriebswirtschaft und sowas von den Durchblick hast. Bitte fundiere doch deine Behauptung und erleuchte die breite ungebildete Masse mit deinem betriebswirtschaftlichen Wissensschatz, statt was in den Raum zu stellen und das Messer in der Sau stechen zu lassen. Deine Milchmädchenrechnung hierzu würde mich echt mal interessieren...

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++