Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • danke für die befürwortung.... :amen:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wiso sollte das pure Verzweiflung sein? Rodnei hat für die Hertha als AV links sehr starke Leistungen gezeigt, u.a. gegen Bayern, sprich auf aller höchstem Bundesliga-Niveau.
    Wenn man dann sieht, dass exakt diese Position seid Monaten eine absolute Schwachstelle in unserem Kader ist. Und wir zudem in der IV sehr stark besetzt sind, dann ist das nunmal in den Augen vieler eine durchaus realistische Alternative. Zumindest wenn Simunek wieder bei 100% ist.


    Ich glaube mittlerweile nichtmehr daran, dass es für Kurz eine ernsthafte Überlegung ist. Sehr schade, ich hätte ihn gerne mal gesehen, mit Freiheiten nach vorne.

  • Dick-----Abel-----Simunek------Rodnei


    Das würde mir gefallen!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Wenn man auf Nummer sicher gehen will könnte man ja auch


    ---------------------Sippel-----------------
    Abel-----Simunek---Amedick------Rodnei


    ausprobieren.


    Abel hat ja bei Mainz RV gespielt. Ist eben eine eher defensive Variante.

  • Das ist wirklich das größte Manko an Abel: Der ist nach vorne hin dermaßen ungefährlich (siehe Schalke, da war ich schon wieder am ausrasten wie er das Ding daneben gepfeffert hat...)

  • 4 Innenverteidiger in einer Elf, geil :thumbup:
    Wieso auf einmal alle Simunek in unserer Innenverteidigung sehen wollen verstehe ich nicht, der Junge hat doch noch keine Minute für uns gespielt. :gruebel:
    Aber ich hoffe auch, dass er zumindest nächste Saison eine Verstärkung sein wird, aber in der IV haben wir zur Zeit wohl die geringsten Probleme, auch wenn schon der ein oder andere größere Bock dabei war.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Er hat doch schonmal in Wolfsburg gezeigt das er Qualität hat und eine Spieleröffnung wovon die meisten unserer Verteidiger leider nur träumen können.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Man darf Wolfsburg nicht mit dem FCK vergleichen !!!
    Man kann nur sagen, daß "Simunek in einem guten Kader eine gute Lesitung bringt" mehr nicht.
    Ob er beim FCK gute Leistung bringt muß er noch beweisen. :brille:
    Aber auch ich halte ihn für eine gute Verpflichtung und hoffe, daß er demnächst wieder topfit ist und dann genauso überzeugt wie beim VfL.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • http://www.waz-online.de/Wolfs…verletzt-Ich-habe-geweint
    WAZ

    Zitat

    Vor einer Woche wurde er wieder an der Leiste operiert. Zum zweiten Mal in dieser Saison. „Es gab keine andere Lösung. Ich hatte im Training ständig Schmerzen“, sagt er. Vor Monaten war Simunek ein Muskel gerissen. Es begann eine Odyssee von Arzt zu Arzt. „Ich war bei den Besten, bei Müller-Wohlfahrt in München, bei Spezialisten in Prag. Jeder hat mir etwas anderes gesagt. Ich wusste nicht mehr, wie es weitergehen soll“, schildert Simunek.


    Zitat

    Frühestens in vier Monaten kann er wieder Fußball spielen, sagen die Ärzte.


    Ist ein Artikel vom 06.05.2011, Ich habe gar nicht mitbekommen, dass er erneut operiert wurde..
    Wirklich schade dass der Junge kaum bei uns angekommen, dermaßen die Seuche hat..
    4 Monate das is wirklich übel! das heißt er ist nicht mal zum Beginn der kommenden Spielzeit fit..
    Alles Gute Jan!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()