Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Ich glaube, ich muß mal Aufklärung betreiben.
    Habe mit meinen kurzen ironischen Statement wohl für etwas Verwirrung gesorgt.
    Wollte nur sagen:"Daß es mir total egal ist, wie ein Spieler krankenversichert ist. Mich interessiert hauptsächlich das Sportliche - und nicht den privaten Kram eines Spielers !" :Chinesedanke:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Kann der Spieler das Training bei uns eigentlich aufnehmen?


    Wird er uns im defensiven Mittelfeld verstärken - für wen spielt er dann? Petsos, Bilek?

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Ich denke doch, er ist eher eine für die Innenverteidigung, oder?
    Hoffe er kommt zurück dieses Jahr und kann nochmal angreifen, wäre wie ein gefühlter Neuzugang. Die Klasse hat er eigentlich schon, aber wie schwerwiegend seine Verletzung war kann ich nicht sagen. Aber spätestens seit Abel wissen wir, dass man eine schwere Verletzung überstehen kann. Auf gehts Jan! :arbeit:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Weder Petsos noch Bilek brauchen da grosse Angst haben. jan in Innenverteidiger

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kann der Spieler das Training bei uns eigentlich aufnehmen?


    siehe Beitrag Nummer 80.
    Die Ärzte gingen vor ein paar Wochen(06.05) noch aus, dass es noch mindestens 4 Monate braucht, bis er wieder kicken kann..
    Ich habe es selten mitbekommen, dass der Heilungsprozess schneller ist, als von unseren Medizinmännern geschätzt..(eher dass es länger braucht wie erwartet)
    Ich würde sagen, dass man in der Hinrunde leider auf keinen Fall mit ihm rechnen kann.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wenn es ganz blöd läuft, was ich natürlich nicht hoffe, wird simunek ein zweiter reghecampf

  • Simunek wird wohl bald fit sein.
    Die Abwehrspieler zittern und wackeln schon.

  • BITTE BITTE is er bald wieder fit :( Was is mit unserer Abwehr passiert? Oo Ich dachte wir haben die Offensive ausgetauscht nicht die Abwehr?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • ja genau - schnell wieder fit werden - sehe ich genauso.


    Amedick hat ja gestern ein gutes Spiel gemacht - aber wir brauchen dringend einen weiteren sicheren IV.
    Bin Rodnei Fan - aber diese Fehlpässe, davon darf man sich ind er Buli 2 pro Saison erlauben, nicht 2 pro Spiel!!!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Frühestens Mitte der Hinrunde wird das was. Und die Erwartungen an ihn als Heilsbringer sind wenig hilfreich, der Junge hat fast Null Spielpraxis seit mehr als einem Jahr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...