Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Gebt ihm Zeit! Er kann die Abwehr zusammenhalten wie in besten Wolfsburger Meisterzeiten, aber er brauch noch viel Zeit!!!

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Laut Facebook steht er vor einem Comeback und wird nach intensivem Aufbautraining ab Dienstag wieder mit der Mannschaft trainieren. Aber auch bei ihm gilt wie bei den vielen Neuen und vor allem Jungen Spielern; Er braucht Zeit aber haben wir die und auch die Geduld ?

  • Freut mich dass er wieder dabei ist. Vor dem Winter kann er aber keine ernsthafte Alternative sein. Erstmal muss er wieder Vertrauen in seinen Körpr bekommen nach den Verletzungen. Dann kommen Spielpraxis und Spielrhytmus und in der Winterpause kann er dann richtig Druck auf den Kader ausüben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wünsche ihm viel Glück, dass er mal länger ohne Verletzung bleibt. :schal:

  • Hoffe, daß er gut in Tritt kommt und Spielpraxis sammeln kann, um in der Rückrunde ne echte Verstärkung in der Abwehr ist. :schal:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Nach den vielen Diskusionen in der IV wird es Zeit das er in Tritt kommt und evtl mehr Konkurenzkampf möglich macht.

  • Das kannst Du bis zur Rückrunde vergessen. Ausserdem drückt der Schuh bei uns nicht unbedingt in der IV

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Konkurenzkampf ist nie schlecht auch nicht in der IV, manche unsere Spieler sind mir zu Sattelfest bloss weil sie einmal ein gutes Spiel gemacht haben dürfen Sie weiterwurschtel und das zeigt sich z. Z. auch bei Abel und Bugera.