Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Zitat

    Auf der Facebook-Seite des 1. FC Kaiserslautern haben die Fans der Roten Teufel am Mittwoch, 22. Februar 2012, die Möglichkeit mit Abwehrspieler Jan Simunek zu „chatten“. Unter dem Motto „Fans Fragen – Spieler antworten“ können die Anhänger des Pfälzer Traditionsvereins ihre ganz persönliche Frage an den Innenverteidiger des FCK stellen.


    Ab ca. 17.00 trifft sich der Tscheche auf der Facebook-Seite des 1. FC Kaiserslautern mit den Fans der Roten Teufel zur virtuellen Diskussionsrunde und wird versuchen möglichst viele Fragen zu beantworten.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich fand ihn heute wieder sehr gut - schade, dass die Mannschaft in so schlechtem Zustand ist.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • War noch einer der besseren, keine Frage. Warum Rodnei nicht gespielt hat muss noch zu klären sein.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • das werde ich in 100 Jahren nicht verstehen, wieso Abel heute in der IV gespielt hat - selbst wenn Rodnei angeschlagen war, hätte er Yahia da hinstellen müssen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich weiß nicht, ob´s jemandem aufgefallen ist, aber ich finde Simunek hat heut richtig gut gespielt! :thumbup:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Er hat heut für unheimlich Stabilität dort hinten gesorgt. Ganz stark und so auf Dauer sicher gesetzt. Dazu Rodnei in Topform wär echt stark glaub ich. Wobei Abel heut auch net schlecht war davon abgesehn.

  • Hätte ich ihm nicht wirklich zugetraut nach der langen Verletzung. Denke er hat sich festgespielt und wenn die Sache mit Rodnei mal geklärt ist könnte das eine sehr gute Innenverteidigung sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher warum soll er Abel rausnehmen die Abwehr steht. Auch ohne rodnei


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ja die Abwehr steht mit Abel/Simunek da hast du Recht. Trotzdem sehe ich Rodnei stärker als Abel und das sehen wohl die meisten anderen hier auch. Für Abel sprechen jedoch die letzten 180 Minuten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!