Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Jetzt haben wir angefangen seine Qualität zu schätzen, ist der Kerl krank in so einem Spiel. Mensch, werde fit für den Sonntag

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • laut der hp ist er suspendiert weiß da wer mehr ?

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • Was momentan in unserem Verein abgeht, ist eine Sauerei. Man man man was kann denn so schlimm sein um einen unserer Beständigsten zu suspendieren? Mit Heintz war die Abwehr gestern jedenfalls um eine Klasse schwächer als mit Simunek. Ich weiß leider nicht um was es geht, aber vermutlich hätte es eine saftige Geldstrafe auch getan. Warum müssen solche Dinge immer beim FCK passieren? Jetzt reichts.

  • Naja, bevor ich das bewerte würde ich echt mal gerne wissen vor welchem Hintergrund das passierte. Es muss ja ein krasses Fehlverhalten gewesen sein, das er an den Tag legte.

  • Mo: Jeder Spieler macht doch unter der Woche was er will.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wenn es so wäre, dann hat Foda das Team nichtmehr unter Kontrolle und das würde einiges erklären. Dann müsste aber eher mal der Trainer suspendiert werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()