Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • In Kl hoert man in Geruchten immer wieder den Pflaumenbaum heraus.Ob da etwas dran ist mag ich nicht beurteilen aber völlig neu wäre es ja nicht.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !


  • Wenn es so wäre, dann hat Foda das Team nichtmehr unter Kontrolle und das würde einiges erklären. Dann müsste aber eher mal der Trainer suspendiert werden.


    Klar, wenn der Spieler Scheiße baut muss der Trainer dran glauben, klingt logisch...

  • Bin ich der einzige, der mit der vokabel "pflaumenbaum" nichts anfangen kann :confused:


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:


  • Klar, wenn der Spieler Scheiße baut muss der Trainer dran glauben, klingt logisch...


    Das nicht, aber es zeigt welchen Stellenwert und welche Autorität der Trainer gegenüber den Spielern hat wenn es wirklich so ist. Was willst du dann mit so einer Lachnummer von Trainer der nicht mal von den Spielern ernst genommen wird?

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Bin ich der einzige, der mit der vokabel "pflaumenbaum" nichts anfangen kann :confused:


    dazu gabs schon mal einen Insider Post hier..
    Und zwar war Jan angeblich in dieser Beiz mal ziemlich strack...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wenn er voll war ok... aber ansonsten war der topmotiviert beim letzten heimspiel, das hat man gesehen, grad sein erstes tor überhaupt gemacht. ansonsten könnte ich mir höchstens vorstellen, dass er mit mo oder so aneinander geraten ist, denn jan kommt eigentlich sonst ziemlich korrekt rüber.


  • Das nicht, aber es zeigt welchen Stellenwert und welche Autorität der Trainer gegenüber den Spielern hat wenn es wirklich so ist. Was willst du dann mit so einer Lachnummer von Trainer der nicht mal von den Spielern ernst genommen wird?


    Was hat der Trainer damit zu tun, wenn ein Spieler nachts einen zu viel säuft?Das ist allein Sache und die (fehlende) Disziplin des Spielers, das gehört bestraft, vor allem im jetzigen Saisonabschnitt...


  • Was hat der Trainer damit zu tun, wenn ein Spieler nachts einen zu viel säuft?Das ist allein Sache und die (fehlende) Disziplin des Spielers, das gehört bestraft, vor allem im jetzigen Saisonabschnitt...


    Ich hab auch nichts davon geschrieben, dass ein Spieler dann nicht bestraft gehört. Was ich meinte ist das es zur jetzigen Situation passt. Mo sagte im Interview, jeder macht das was er will. Heißt für mich, der Trainer tut nicht genug dafür das die Mannschaft in der Spur bleibt.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • War die vorherige Stellungnahme wg der Grippe gelogen?
    Oder hat er mit ner Grippe einen gehoben?


    Es zeigt jedenfalls deutlich die Einstellung unserer Kicker!
    Und solche Entgleisungen kommen nicht gerade zufällig..
    sondern meist dann wenns im Team nicht stimmt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es mag jetzt sehr überspitzt sein, aber mir wäre ein besoffener Spieler auf dem Platz, der seinen Job macht lieber, als all die Nüchternen, die noch nicht kapiert haben um was es geht!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()