Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Ich schätze Simunek sehr , er ist ein technisch feiner Abwehrspieler mit guter Übersicht.
    Trotzdem ist die gewünschte Vertragsverlängerung problematisch.
    Seine Verletzungsanfälligkeit ist schon enorm - kaum einmal konnte er in den vergangenen Jahren eine längere Zeit verletzungsfrei durchspielen.
    Ich weiß nicht, was ich an der Stelle von Kuntz machen würde.
    Auf einen 4-Jahresvertrag würde ich aber nicht setzen.

  • Bei ihm würde es vielleicht Sinn machen eine Option wie "Verlängerung bei x Spielen" einzubauen. Vielleicht einen ein- oder zwei-Jahresvertrag mit dieser Option. Wenn er fit ist, ist er in der 2. Liga einer der besten und hat auch die Qualität Bundesliga zu spielen, aber eben nur dann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich denke die richtige Vertragslänge zu finden ist nicht absehbar.
    Verlertzt er sich weiterhin so häufig, spielt kaum und hat einen langfristigen Vertrag sagen einige "das war absehbar".
    Hält die Gesundheit und er spielt das Niveau was er kanm und hat einen kurzfristigen Vertrtag wird er billig abgeworben


    Was tun?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Na ja, man muss sich da an der aktuellen und der vergangenen Situation orientieren und da spricht eben nicht viel für einen langfristigen Vertrag. Es sollen ja auch nicht nur immer körperliche Verletzungen gewesen sein die ihn hinderten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich denke die wichtigste farge dabei ist ob man es heintz oder orban zutraut in 1-2 jahren den sprung in die mannschaft zu kommen..
    wenn man mit heintz und orban plannt sollte man den vertrag sicher nicht zu lange verlängern..
    wenn simunek immer fit gewesen wäre hätte heintz längst nicht so viele spiele gemacht bei uns...


    wie das mit den verletzungen bei simunek weiter geht kann wohl keiner zu 100 % sagen..darum muß man schauen ob man auf heintz und orban baut

  • Ich traute in der 2. Halbzeit meinen Augen nicht, als er auf der rechten Seite die Linie mit dem Ball entlang gesprintet und ihn noch in den Strafraum geflankt hat. Die Aktion gegen Sukuta-Pasu in der 1. Hälfte war riskant und hätte auch mit Frei- oder Starfstoß für den Gegner enden können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der etwas weniger schlampige IV heute. Wenn die beiden alten hasen in der IV ihre Konzentrationslücken nicht blad mal wieder in den Griff kriegen kann man auch die Jungen ranlassen. Die lernen wenigstens was aus ihren Fehlern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...