Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • wie hier in den letzten jahren mit den spielern umgegangen wird,das hat doch system
    simunek ist ja nicht der erste,dem es so geht.


    wir brauchen uns nicht zu wundern,das brauchbare und gleichzeitig bezahlbare kicker
    lieber wo anders unterschreiben.

    Meine beiden Vorredner haben schon die Aussage erwähnt, die KR über Simunek
    getätigt hat. Si tacuisset...


    Das ist natürlich auch eine tolle Empfehlung für einen arbeitssuchenden Profi.
    Jep dirtdevil, deshalb: Mehr Masse als Klasse! ;)


    P.s.: Und wenn man als Ziel ausgibt, die restlichen Spiele noch gewinnen zu
    wollen/müssen, um noch eine Chance für Platz 2 o. 3 zu haben, dann stellt man
    die beste Mannschaft auf. An solch´ ein schwaches Nervenkostüm, das nun
    so urplötzlich auftritt, vermag ich einfach nicht zu glauben.

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Vielleicht sollte man sich noch mal die Aussage von KR ansehen, vor allem wenn man wieder irgendwas konstruieren will, wie User Ronnie (sorry, für die andere Meinung). So hart wie das hier formuliert wird, ist es nicht.


    Ich verweise mal auf die Mitschrift eines Usern bei dbb:


    http://www.der-betze-brennt.de…opic.php?p=841470#p841470


    Ich kann da jetzt nicht unbedingt was schlimmes erkennen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Vielleicht sollte man sich noch mal die Aussage von KR ansehen, vor allem wenn man wieder irgendwas konstruieren will, wie User Ronnie (sorry, für die andere Meinung). So hart wie das hier formuliert wird, ist es nicht.
    Ich verweise mal auf die Mitschrift eines Usern bei dbb:
    http://www.der-betze-brennt.de…opic.php?p=841470#p841470
    Ich kann da jetzt nicht unbedingt was schlimmes erkennen.

    Mag sein rees1973, aber - aus eigener (negativer) Erfahrung - gebe ich nicht
    mehr allzu viel auf den "Wahrheitsgehalt" dessen, was von dbb weitergegeben
    wird. Ok, die Aussage von KR ist vermutlich verkürzt in der Saarbr. Zeit.
    wiedergegeben worden, aber diese Aussage wird von einer breiten Öffentlich-
    keit gelesen, aber dbb???

  • Aber da kann doch Runjaic nichts dazu, wenn die Zeitung meint, diese zusammen zu streichen. Die Mitschrift wurde von der PK übernommen. Nur für die, die zu faul sind die PK zu sehen, wie ich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Aber da kann doch Runjaic nichts dazu, wenn die Zeitung meint, diese zusammen zu streichen. Die Mitschrift wurde von der PK übernommen. Nur für die, die zu faul sind die PK zu sehen, wie ich.

    Das ist schon klar! Aber Du bist Dir doch auch darüber im Klaren, wie eine
    derartige - verkürzte - Aussage rüberkommt, zumal nun die entspr. Reaktion
    erfolgt, indem man Simunek - vorerst - nicht (mehr) berücksichtigt.

  • Hallo, hier möchte niemand was konstruieren. Wir haben nur den SZ-Text wiedergegeben.


    Bitte keine Unterstellungen.


    Ich denke, die meisten Nutzer hier geben einfach ihre private Meinung wieder, deswegen meldet man sich in Foren an. Auch möchte ich nicht nach jedem Beitrag persönlich angesprochen werden wegen irgendwelcher Lieblingsspieler.


    Danke.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Hallo, hier möchte niemand was konstruieren. Wir haben nur den SZ-Text wiedergegeben.


    Bitte keine Unterstellungen.


    Du unterstellst, weil du den ganzen Text nicht kennst. Du konstruierst doch andauernd bei deinem Liebling Matmour was zusammen, wie hier auch. Foren funktionieren so, dass man Antworten auf Beiträge bekommt. Da muss man mit rechnen. Wenn nicht schicke halt PNs rum zu den Usern, die dir nicht wiedersprechen.


    @NumberTen


    Aber warum wird dann auf Runjaic eingeprügelt, wenn die Zeitung das zusammen streicht? Verstehe ich nicht. Es gibt sicherlich einiges was man kritisieren kann. Man muss nur aufpassen, dass man die Dosis nicht verpasst.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht