Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Es wird noch soweit kommen,daß um den FCK Trainer und Spieler einen Bogen machen werden,und es sich 2 mal überlegen,dort einen Vertag zu unterzeichnen.Eine gute Adresse im deutschen Fußball ist der FCK schon lange nicht mehr.Die Zeiten sind schon lange vorbei.Es werden höchstens noch einige Söldner anheuern,denen der FCK egal ist.Hauptsache das Gehalt wird pünktlich überwiesen.Ich möchte jetzt keine Schuldzuweisungen erteilen,daß soll jeder selbst machen.Aber feststeht,es liegt so einiges im Argen beim Verein

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Simunek ist äußerst verletzungsanfällug und war nicht gerade der beste in den letzten spielen. Also wenn man das Gesamtpaket betrachtet ist es doch nachvollziehbar warum er keinen Vertrag bekommt. Warum er gar nicht mehr spielen soll gibt mir auch ein Rätzel auf

  • Zitat

    Er ist und das weis ich persönlich, mit vollem Herzen dabei-- will immer alles geben was geht..

    hat er dir das im Suff im Pflaumenbaum gesagt :ironie:
    Also da er sehr verletzungsanfällig ist war eine Trennung unumgänglich. Und nach seinen Böcken in der Rückrunde sehe ich keinen Grund warum man jetzt wo klar ist das er nächste Saison nicht mehr zur Verfügung steht nicht Heinz oder Orban spielen lassen sollte.

  • ich finde diesen schritt auch vollkommen in ordnung, jedoch sollte er trotzdem spielen falls heintz sich verletzt...für mich sollte heintz seine rolle einnehmen, die saison is ja (wahrsch.) in punkto aufstieg eh gelaufen. wenn die da oben dies genauso sehen werden sie heintz spielen und fehler machen lassen ...unter foda hatte er gute partien abgeliefert. ob simunek nun mit dieser zukunft und seinem selbstvertauen besser sein sollte als heintz wage ich zu bezweifeln...von daher lasst heintz ran

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Und nach seinen Böcken in der Rückrunde sehe ich keinen Grund warum man jetzt wo klar ist das er nächste Saison nicht mehr zur Verfügung steht nicht Heinz oder Orban spielen lassen sollte.

    Und ich sehe keinen Grund weshalb man ohne Not bereits ankündigt, dass Simunek nicht mehr für den FCK spielen wird. Es geht noch immer darum den möglichen Aufstieg zu sichern und Simunek ist ein potentieller Erstliga-Spieler, wenn er fit ist. Orban und Heintz haben das nicht nachgewiesen. Von daher sehe ich das nicht gerade unerheblich. Dass er in den letzten Spielen schwach war ist unbestritten. Aber noch lange kein Grund ihn zwei Monate vor Saisonende gleich komplett zu verabschieden ohne ihm die Chance zu geben nochmal alles für den Verein zu geben.

  • Aber noch lange kein Grund ihn zwei Monate vor Saisonende gleich komplett zu verabschieden ohne ihm die Chance zu geben nochmal alles für den Verein zu geben.

    wie hier in den letzten jahren mit den spielern umgegangen wird,das hat doch system
    simunek ist ja nicht der erste,dem es so geht.


    wir brauchen uns nicht zu wundern,das brauchbare und gleichzeitig bezahlbare kicker
    lieber wo anders unterschreiben.

  • Aber noch lange kein Grund ihn zwei Monate vor Saisonende gleich komplett zu verabschieden ohne ihm die Chance zu geben nochmal alles für den Verein zu geben.


    Wieviele Chancen soll er noch bekommen und warum sollte er ausgerechnet jetzt, nachdem er weiß, dass er gehen muss, nochmal alles für den Verein geben? :gruebel: Er hatte deren schon einige, aber sein Hauptproblem ist halt seine enorme Verletzungsanfälligkeit und das führte sicherlich dazu, dass man sich von ihm trennt! Wenn schon junge Leute ran sollen, dann jetzt! :weiseropa:

  • wenn alle Spieler gehen müssen, die eklatante Böcke geschossen haben in dieser Saison, haben wir bis auf vielleicht Zoller eine leere Bank..


    Sippel steht auf der liste an Nummer 1, Occean, Lakic, mittlerweile Idrissou, die 100% Chancen mehrfach nicht versenken sind auch vorweg zu nennen, Dick, von dessen Flanken von 20 vielleicht eine gefährlich vor das Tor kommt, sogar Torrejon in einigen Spielen..... und so weiter..


    das einzige was man Simunek anlasten kann, ist die Verletzungsanfälligkeit...von der Anlage her, und wenn man ihm Vertrauen schenkt, einer der besten IV der Liga!


    erinnert mich irgendwie das an de Wit und Azouagh...beide waren mit Sicherheit nicht schlechter als die skandinavischen Zwerge, die nun auf diesen Positionen spielen

  • Kommt laut KR mit dem Druck nicht klar, steht heute in der SZ. Im Rückblick hatten wir noch keinen IV mit so vielen Aussetzern bei so wenigen spielen.


    Und ich nehme an, dass simunek ein Großverdiener hier ist.


    Hatte wohl damals schon besondere Gründe, dass er als meisterspieler des VfL in die Pfalz wechselte.


    Viel Glück woanders.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: