Erwin Hoffer (SSC Neapel) zum FCK?

  • Na ja, die 3-4 Millionen war er wert, als er nach Neapel ging, wo er sich - wenn man den tm-Usern glauben darf - aber nicht durchsetzen konnte. Geholt hatte ihn der alte Trainer, der dann kurz danach seinen Job verlor: es ist also die Frage, ob der neue Trainer überhaupt noch mit ihm plant. Wenn ja, werden sie ihn wohl vorzugsweise in der Serie A verleihen wollen, damit er sich an das Land und an die Sprache gewöhnt; das scheint nämlich nicht seine Stärke zu sein. Und wenn sie ihn verkaufen wollen, dann müssen sie - ähnlich wie Wolfsburg bei Simunek - nach einer verpatzten Saison möglicherweise mit einem nach unten korrigierten Marktwert leben. Aber selbst wenn er nur 2 Millionen kosten sollte, dürfte das für uns mit einem Kauf schwer werden. Und bei einem Leihgeschäft stellt sich nicht zuletzt die Gehaltsfrage.


    Wirkt also unterm Strich so, als sei das Ganze eine Nummer zu groß für uns. Aber das dachte ich auch bei Simunek - und jetzt ist er da! Mal sehen, ob SK da was deichseln kann.

  • Aber sollte eine Leihe machbar sein zuschlagen. Er hat ausser in der vergangenen Saison in Neapel seine Tore gemacht. Bei Rapid waren es 41 in 85 Spielen.

  • Na ja, die 3-4 Millionen war er wert, als er nach Neapel ging, wo er sich - wenn man den tm-Usern glauben darf - aber nicht durchsetzen konnte


    also eigentlich eine ziemlich identische Ausgangslage wie bei Jan Simunek..
    Der hat damals von Prag kommend auch einige Mark gekostet..
    User in TM attestieren ihm einen "Möder Antritt", genau so Einen brauchen wir!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Für eine wichtige User hier ist alles unrealistisch.... Man hat null Ahnung wie es wirklich bzw. richtig um den FCK steht und schreit laut raus: unrealistisch... Diese Typen echt! Wenn wir wirklich so klamm sind, wieso können wir uns einen Simunek für 800.000 € leisten?


    Eine Leihe dieses Spielers ist realistisch... Und sogar 100% realistisch...



    Gut das wir dich haben :lol:

  • und der nächste östereicher im gespräch.vielleicht haben wir ja bald den kompletten ösi sturm mit maierhofer und hoffer.aber gegen ihn hätte ich auch nix entgegenzusetzen.scheint mir auch ein fleissiger junge zu sein.
    ich fange jetzt auch mal so an wie die anderen und sage schaut euch das video an.....
    http://www.youtube.com/watch?v=2IdIkvijT8Q

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von FCKFAN82 ()

  • Im Gegensatz zu Stefan Maierhofer wäre Jimmy Hoffer eine echte Verstärkung.
    Pfeilschnell, ziemlich sicher in der Situation 1 gegen 1.
    Wenn da nicht sein Berater wäre!
    Rupert Marko ist meiner Meinung nach zu geldgierig, was mich etwas skeptisch macht.
    Würde einen Wechsel trotzdem begrüßen, ähnlicher Spielertyp wie Jendrisek, benötigt allerdings nicht
    ganz soviele Chancen für ein Tor.

  • ich fange jetzt auch mal so an wie die anderen und sage schaut euch das video an.....

    das mach ich auch oft hier.. aber ich weiß, man muss sich deswegen oftmals rechtfertigen ;) Is doch völlig legitim!!
    Kenne ihn auch nur vom Namen und gucke mir dann seine Spielweise per Video an.


    Auf mich macht er einen starken Eindruck! Anders wie sein Ösi-Kamerad Maierhofer.. mit dem kann ich NICHTS(!) anfangen
    So einen Spielertypen brauchen wir. Würde ihn sehr begrüßen!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Mal sehen wann Nürnberg und St. Pauli Interesse anmelden

    that made my day bzw. my night!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • ich denke das der fck dringend noch einen stürmer braucht... ob hoffer der richtige ist??? hätte es ja nicht schlecht gefunden wenn das mit rosenberg aus bremen geklappt hätte

  • Der will dort aber lieber seinen Vertrag aussitzen wie man liest. Also wird der zu gut dotiert sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...