Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

  • Wie würdest du mit Moravek denn zur Zeit spielen lassen?
    Alt bewehrtes 4-5-1 mit Itay als einzige Spitze und Jan dahinter?

    Wäre schon eine Option, denk ich. Er hat sicher die Qualität Shechter besser einzusetzen wie bisher. Aber fänds auch ne Option z.b. Ivo auf rechts, Shechter über links und Supa oder Koma im Zentrum.

  • Nach Moraveks Auswechselung kam die Wende. Vielleicht kriegen wir ihn doch noch ausgeliehen?


    Moravel, Hlousek, Lakic - drei Stammspieler, deren Fehlen nicht kompensiert werden kann.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • wie kommst Du darauf?


    was hat das schlechte Spiel mit den fehlenden Spielern zu tun?


    Zittern Kirch und Rodnei die Knie, weil Lakic fehlt?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Moravek hätte mit seiner Klasse das Spiel ankurbeln können. Lakic neben Shechter wäre wohl das ideale Paar gewesen. Diese Weggänge haben wir bisher nicht kompensieren können. Da hat betziman recht. Keine Ahnung was du verstanden hast.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Shechter und Lakic hätten wir nicht bezahlen können...
    Klar fehlen uns die Spieler, aber das was wir am Samstag gesehen haben, hatte damit wenig zu tun. Viel zu viele Spieler die noch da sind, haben bei weitem nicht die Form der letzten Saison erreicht - bisher.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Die Realität sieht anders aus, da hast du sicher recht. Vielleicht hätte Moravek mehr Einfluss gehabt, aber es ist sinnlos darüber zu spekulieren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Er steht bei S04 noch nicht mal im Kader. Vielleicht kann man in der Winterpause mit etwas mehr finanzieller Rückendeckung noch mal was machen. Es wäre wohl ein Segen für unser Mittelfeld.

    Wir kommen wieder....:schild: