Warum ist er bei S04 nicht einmal im Kader, wenn er so toll ist?
Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)
-
-
Das er nicht bei Schalke im Kader ist, heißt doch nicht zwangsweise, dass er schlecht ist? Bei uns hat er gezeigt, was er kann und bei Schalke kommt er halt an anderen Spielern nicht vorbei.... Also wenn es möglich ist, ihn zurückzuholen, sollte man das versuchen....
-
Die letzten beiden Wochen hatte er wohl noch mit einer Adduktorenzerrung zu kämpfen, jedoch ist er seit Mittwoch wieder im Mannschaftstraining.
-
Servus Buggy,
ein Spieler wie Moravek fehlt uns! hn würde ich sogar mit dem Schubkarren von Schalke 04 zurückholen.
Er war für mich ein richtiger Antreiber/ Spielgestalter in unserem System.
Ich behaupte auch, dass Tiffi wegen seines Fehlen nicht so stark ist als letzte Saison.
Die beiden haben sie richtig gut ergänzt.
Kann mir eine Rückkehr von ihm sehr gut vorstellen, da er im Moment nicht einmal in den Kader bei S04 kommt und diese Saison auf sehr wenige Einsatzzeiten kommt.
Vielleicht denkt man beim FCK auch nach ihm nach und ersucht alles für eine Rückkehr von Moravek.
Vollste Zustimmung und durch aus möglich !
Auf jedenfall braucht man einen solchen Spielertyp. -
Es soll wohl mindestens noch ein Spieler kommen. Anscheinend können wir Amri an Frankfurt loswerden.
Ich denke dass wir Moravek nicht halten konnten, weil Schalke den Trapp nicht bekommen hat.
-
Moravek war wochenlang verletzt, deshalb war er nicht im Kader.
Ich denke aber auch, dass er uns verlassen wird, da er (noch) nicht die Klasse hat, sich bei uns durchzusetzen.
-
-
das würde imho im Umkehrschluß bedeuten, dass wir zumindest an einer Leihe und wahrscheinlich auch nicht an einem Kauf interessiert sind.
Ich denke doch dass im Falle wir wären an einer Leihe interessiert uns Jan der Puppenkiste vorgezogen hätte..
Würde meiner Meinung entsprechen, dass wir weitaus wichtigere Baustellen haben, wie die des zentral offensiven Mittelfeldes oder vlt. dass wir auf der Position an Jemand anderem dran sind..
Spekulatius spekulatius.. -
Das ist echt schade. Ich hätte mir Moravek lieber bei uns gewünscht. Nur ich frage mich, wie es sein kann, dass die Mannschaften unter uns sich für den Abstiegskamp gut verstärken können und werden, warum haben wir keine Möglichkeit einen Moravek oder nen anderen aus der Bundesliga zu verpflichten? Das sind doch genau die Spieler, die uns sofort weiterhelfen würden.
-
Weil die Spieler nicht zu uns kommen wollen. Aber es ist doch noch bis Ende Januar Zeit, warten wir mal an, was sich noch tut.