Jan Moravek (07/2010 - 06/2011)

• Das er nicht bei Schalke im Kader ist, heißt doch nicht zwangsweise, dass er schlecht ist? Bei uns hat er gezeigt, was er kann und bei Schalke kommt er halt an anderen Spielern nicht vorbei.... Also wenn es möglich ist, ihn zurückzuholen, sollte man das versuchen.... :feilschen:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Die letzten beiden Wochen hatte er wohl noch mit einer Adduktorenzerrung zu kämpfen, jedoch ist er seit Mittwoch wieder im Mannschaftstraining.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Vollste Zustimmung und durch aus möglich !
    Auf jedenfall braucht man einen solchen Spielertyp.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Es soll wohl mindestens noch ein Spieler kommen. Anscheinend können wir Amri an Frankfurt loswerden.

Ich denke dass wir Moravek nicht halten konnten, weil Schalke den Trapp nicht bekommen hat.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Moravek war wochenlang verletzt, deshalb war er nicht im Kader.

Ich denke aber auch, dass er uns verlassen wird, da er (noch) nicht die Klasse hat, sich bei uns durchzusetzen.

I hope life is good for you.

• das würde imho im Umkehrschluß bedeuten, dass wir zumindest an einer Leihe und wahrscheinlich auch nicht an einem Kauf interessiert sind.
    Ich denke doch dass im Falle wir wären an einer Leihe interessiert uns Jan der Puppenkiste vorgezogen hätte..
    Würde meiner Meinung entsprechen, dass wir weitaus wichtigere Baustellen haben, wie die des zentral offensiven Mittelfeldes oder vlt. dass wir auf der Position an Jemand anderem dran sind..
    Spekulatius spekulatius..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das ist echt schade. Ich hätte mir Moravek lieber bei uns gewünscht. Nur ich frage mich, wie es sein kann, dass die Mannschaften unter uns sich für den Abstiegskamp gut verstärken können und werden, warum haben wir keine Möglichkeit einen Moravek oder nen anderen aus der Bundesliga zu verpflichten? Das sind doch genau die Spieler, die uns sofort weiterhelfen würden.

• Weil die Spieler nicht zu uns kommen wollen. Aber es ist doch noch bis Ende Januar Zeit, warten wir mal an, was sich noch tut.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht